Stefan Widmann

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Implantologe, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Sonnenstr. 3
80331 München

Praxis

Sonnenstr. 3
80331 München

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Di 07.03.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sehr kompetenter Zahnarzt. Gut Beratung bezüglich meines Kreuzbisses.

Di 26.07.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Ich finde der Personal sehr höfflich und angenehm obwohl ich verspätet zum Termin gekommen bin. Überhaupt keine Wartezeit. Der Artz ist auch sehr Nett, erklärt ausführlich die Behandlung und was er macht. Er hat am Anfang sehr gut und schnell erkannt, welche Behandlungen ich an meine Zähne vorgenommen habe. Er nimmt sich viel Zeit mit dem Patient. Ich fühle mich bei ihm gut betreut. Zum Thema Behandlung, hatte er mir eine Wurzelbehandlung vorgeschlagen. Ich finde den Preis etwas teuer. Ich hatte schon Wurzelbehandlungen hinter mir und die waren presilich deutlich niedriger. Er hat aber die Qualität der frühereren Wurzelbehandlungen bemängelt, schau wir mal wie er bei mir die Behandlung durchführt. Ich bin gespannt aber auch ein gutes Gefühl.

Fr 24.06.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Super Behandlung, 1A Praxis, gerne wieder.

Philosophie

„Die Grundlage unserer Arbeit ist ein intensives, von gegenseitiger Achtung und Vertrauen geprägtes Gespräch zwischen Patient und Arzt.“


Sprachen

Deutsch

Englisch


Ausbildung

- 1985 - 1987: Studium der Physik

- 1987 - 1992: Studium der Zahnmedizin an der Ludwig-Maximilian-Universität München (LMU)

- 1992: Staatsexamen der Zahnheilkunde mit Approbation

- 1992 - 1995: Assistenz-Zahnarzt in niedergelassener Praxis

- seit 1996: Niederlassung in eigener Praxis am Stachus

- 2000: Zertifizierung als Implantologe


Mitgliedschaften:

- Bundesverband der implantologisch tätigen Zahnärzte (BDIZ)

- European Dental Association (EDA)

- Zertifizierung für Zahnerhaltung funktionell und ästhetisch durch die EDA

- Zertifizierung für Rekonstruktive Zahnmedizin durch die EDA

- Kemptner Arbeitskreis für Fortbildungen