Sofia Kalesoglou

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Landsberger Str. 511
81241 München

Praxis

Landsberger Str. 511
81241 München

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Mo 12.11.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Als ich in die Praxis kam, war Frau Dr. noch nicht da - ich wurde von einem Herrn empfangen, der mir unzählige Formulare zum Ausfüllen gab. Um 15 Uhr war dann Frau Dr. Kalesoglu da, die mich freundlich begrüßte, und mir verschiedenes erklärte. Ich informierte sie über meine Situation. Dann wurde eine ausführliche Diagnose der Zähne gemacht, dann die verschiedenen Optionen erklärt. Anschließend erfolgte eine gründliche Zahnsteinbeseitigung, wofür als Vorsorge gegen Schmerzen ein Spray auf die Zähne aufgebracht wurde, so dass ich, als Angst- und Schmerzpatient, eine nahezu schmerzfreie Behandlung hatte. Dann wurden von dem Herrn die offenen Zahnhälse ausgemessen, und ein rundum Röntgen gemacht. Es wird ein Paradontosebehandlungsantrag an die Krankenkasse (ich bin fast 70) gestellt. Bei Genehmigung wird diese kostenfrei durchgeführt. Leider habe ich mich nicht mehr bei Frau Dr. Kalesoglu für die großartige Behandlung bedanken können

Mi 03.01.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Eine sehr Freundliche Ärztin.Hört die Probleme der Patienten gut zu.Findet Super Lösungen zu Gunsten der Patienten. Kein Artz der Radikal Entscheidungen Triff .Hab wieder einen Termin im Februar . Ich kann mit gutem Gewissen nur weiter Empfehlen .

Sprachen

Griechisch und Englisch fließend in Wort und Schrift


Ausbildung

- Studium in Thessaloniki- Griechenland

- Seit 2002 als Zahnärztin tätig (in der Praxis seit 2009)

- Oktober 2011- Mai 2012 Curriculum Keiferöthopädie in Herne ( Nordrhein - Westfalen)