Sebastian Mohr

Fachgebiete

Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Robert-Koch-Straße 5
63263 Neu-Isenburg

Praxis

Robert-Koch-Straße 5
63263 Neu-Isenburg

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Philosophie

Nach meinem abgeschlossenen Studium an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main habe ich zunächst an der Universität gelehrt, geforscht und in der Abteilung der Prothetik mitgearbeitet. Meine Spezialisierung auf Zahnersatz und die Funktion des Kauapparates befähigen mich, gemeinsam mit dem Team von koschdon & zähne, auch komplexe Fälle zu lösen und z.B. Patienten mit Kiefergelenksproblematik zu neuer Lebensqualität zu verhelfen. Dabei fokussiere ich mich auf eine besonders präzise und sanfte Arbeitsweise. Letztere ist mir auch bei der Behandlung von Kindern ein Anliegen, denn als Vater eines kleinen Kindes weiß ich, wie wichtig ein sensibler Umgang mit den kleinen Patienten ist.


Spezialisierung

- Zahnarzt

- Spezialisiert auf Rekonstruktive Zahnmedizin und Prothetik

- Spezialisiert auf Funktion, Schienentherapie und T-Scan