Sebastian Fiedler

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Implantologe, Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Fleischmannstraße 18
90419 Nürnberg

Praxis

Fleischmannstraße 18
90419 Nürnberg

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Mi 08.11.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

sehr gut

Fr 28.04.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Praxis ist gut erreichbar. Ich musste ca. eine halbe Std. warten (war an einem Freitag). Die Arztpraxis ist in einer ehemaligen 3-4 Zimmer Wohnung und sehr renovierungsbedürftig. Verbesserungsvorschlag: Lasst den Fisch im Wartezimmer in ein sauberes Aquarium und kauft ein größeres! Behandlung war sehr kompetent, wobei der Arzt sehr viele Fachbegriffe verwendet. Dies versteht nicht jeder! Hier eine leichte Sprachwahl wählen.

Fr 14.04.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Kinderfreundlich. Gut erreichbar. Dankeschön

Fr 12.08.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Der Zahnarzt nahm sich die Zeit zur Beratung und erläuterte die Möglichkeiten ausführlich. Die Wartezeit war überraschend kurz, allerdings wird ein weiterer Termin notwendig sein, um die bereits bestehenden Röntgenbilder auszuwerten und das weitere Vorgehen zu besprechen.

Mi 30.03.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

nicht sonderlich angetan -unsaubere Praxis

Di 29.03.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Nett und Kompetent

Di 29.03.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Aufgrund von Zahnfleischproblemen und etwas Schmerzen im oberene hinteren Bereich habe ich diesen Zahnarzt aufgesucht. Ich wurde sehr freundlich von den Arzthelferinnen begrüßt. Die Praxis war sehr sauber. Der Zahnarzt hat mich ebenfalls freundlich begrüßt, hat sich viel Zeit für mich genommen und mir sehr genau zugehört. Der Zahnarzt hat mir genau und detailliert die Ursachen erläutert und durch geeignete Maßnahmen die Schmerzen gelindert bzw. behoben. Auch weitere Fragen zur Mundhygiene wurden ausführlich beantwortet. Es wurden weitere Tipps zur Mundhygiene gegeben und nach einer Röntgenaufnahme ein 2. Termin angeboten bzw. vereinbart. Die Verabschiedung war ebenfalls vom ganzen Team positiv. Den 2. Termin werde ich wahrnehmen.

Do 17.03.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sehr kompetenter, junger Arzt. Gute Beratung, kurze Wartezeit, super Behandlung. Alles Bestens.

Mi 09.12.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Alles hat gepasst, keine Probleme und eine nette Behandlung, gerne wieder

Do 17.09.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sehr guter Arzt,der sich Zeit nimmt und alles genau erklärt.

Mi 12.08.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Dieser Zahnarzt weiß was er tut ! Ich fühlte mich hervorragend aufgehoben und behandelt ! das gesamte Servicepersonal war freundlich in aufmerksam ! Diese Praxis ist unbedingt zu empfehlen !

Di 07.07.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Nett und unkompliziert

Do 07.08.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Vollkommen zufrieden. Sowohl mit der Terminvergabe, der Wartezeit und vor allem auch mit der Behandlung.

Philosophie

Unser Konzept beinhaltet moderne kompetente aufmerksame Behandlung,

den effizienter Einsatz modernster Technik sowie sanfte Lasertechnik in allen Zahnbereichen


optimale Nachsorge nach allen Eingriffen zur Erzielung eines hervorragenden Behandlungsergebnisses und natürlich die Problemvermeidung durch optimierte Vorsorge (Professionelle Zahnreinigung).


Behandlungsmöglichkeiten

-Angstbehandlung

-Hypnosebehandlungen

-Schienenbehandlungen

-Allgemeine Zahnheilkunde

-Implantologie

-Harmonieschienen zur Zahnregulierung

-Akupunktur

-Keramikfüllungen/Inlays

-Schnarchtherapieschiene

-Allergietest

-Kieferchirurgie

-Schmerztherapie

-Ästhetische Zahnheilkunde

-Kinderzahnheilkunde

-Teilprothetik (Abnehmbarer Zahnersatz)

-Behandlungen in Vollnarkose

-Kronen- und Brückenersatz

-Totalprothetik (Vollprothesen)

-Bisslagen-Wiederherstellung

-Laserbehandlung

-Verblendschalen / Veneers

-Bleaching (Zahnaufhellung)

-Moderne Füllungstechnik/Klebetechnik

-Vollkeramikversorgung

-Bioresonanz

-Oralchirurgie (Mundoperationen)

-Berührungs- und schmerzfreies Bohren nur mit Licht

-Endodontie (Wurzelbehandlung)

-Paradontologie

-Funktionsdiagnostik / -therapie

-Prophylaxe / Prof. Zahnreinigung

-Sanfte Parodontalbehandlung