Rükiye Karakullukcu

Fachgebiete

Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Philosophie

Liebe Patienten,

nachdem ich 2006 meine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte in der Praxis Dr. Hondralis & Partner erfolgreich abgeschlossen hatte, war es mein Traum Zahnärztin zu werden. Dieses Ziel habe ich erreicht und absolvierte 2015 das Staatsexamen als Zahnärztin an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg.


Es ist mir ein besonderes Anliegen meine gesamten Erfahrungen in die Umfassende Beratung und Behandlung meiner Patienten einzubringen. Sie optimal zu behandeln ist für mich Anspruch und Verpflichtung zugleich.


Ich freue mich sie bald auch persönlich zu begrüßen


Spezialisierung

konservierende Zahnheilkunde, ästhetische Zahnmedizin, Prothetik Parodontologie, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Funktionsdiagnostik + Therapie, Zahnärztliche Chirurgie


Behandlungsmöglichkeiten

- Implantologie

- Kieferorthopädie

- Endodontie

- Zahnersatz

- Oralchirurgie

- Narkose-Behandlungen

- Prophylaxe

- Parodontalbehandlungen

- Laser-Behandlung

- Hypnosetherapie

- Funktionsanalyse

- Füllungstherapien

- Hausbesuche


Sprachen

deutsch, englisch, türkisch, ein wenig griechisch


Ausbildung

2003 - 2006

Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten in der Praxis Dr. Hondralis & Partner


2006 - 2010

Zahnmedizinische Fachassistentin in der Praxis Dr. Hondralis & Partner


2010 - 2015

Studium der Zahnmedizin in der Julius-Maximilian-Universität Würzburg


2015

Staatsexamen und Approbation als Zahnärztin


seit 2015

Assistenzzahnärztin in der Praxis Dr. Hondralis & Partner