Niels Burmeister

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Blumenstraße 18
69115 Heidelberg

Praxis

Blumenstraße 18
69115 Heidelberg

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Mo 01.10.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Ich hatte einen Termin für die Std.-Vorsorge-Untersuchung. Die Praxis ist in einem älteren Gebäude in Heidelberg, jedoch gepflegt. Die Ausstattung (Gerätschaften) die ich sehen konnte, sind in einem guten Zustand und von einem regionalen deutschen Hersteller (Europa-Marktführer). Der Service war jedoch leider nichts. Es war leider ein reines Verkaufsgespräch für die Zusatzleistungen (die natürlich nicht von den Kassen getragen werden). Es wurden nicht einmal die normale Reinigung durchgeführt. Nochmal hingehen werde ich nicht.

Di 08.05.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Die Praxis war sehr nett, ich wurde ausführlich aufgeklärt und jeder war sehr hilfsbereit. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Sa 05.05.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Zentrale Lage in Heidelberg nähe Römerkreis, 2min Laufzeit von der nächsten Straßenbahn-Haltestelle. Gefühlt keine Wartezeit. Schnelle und gründliche Behandlung. Prof. Zahnreinigung günstig im Vgl. zu anderen Praxen, die Normale hat mir aber erstmal gereicht. Werde wiederkommen und habe Hr. Burmeister auch schon weiterempfohlen.

Sprachen

Deutsch, Französisch, Englisch, Russisch, Türkisch