Markus Steber

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Kürnbergstraße 36
81369 München

Praxis

Kürnbergstraße 36
81369 München

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Fr 22.06.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sympatisch, kompetent und das Wichtigste ist, dass er sich Zeit nimmt um die Dinge zu erklären und aufzuzeigen. Empfehle Dr. Steber jederzeit weiter.

Mo 16.04.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Behandlung war sehr professionell.

Mo 18.12.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Ich habe nur sehr kurz warten müssen und Herr Steber war wirklich sehr freundlich und hat mich gut beraten. Die Praxis machte einen guten und sauberen Eindruck. Kann ich sehr weiter empfehlen.

Di 18.07.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Alles war in Ordnung

Philosophie

Wichtig ist mir die individuelle, sorgfältige Behandlung meiner Patienten unter Anwendung bester Materialien und Techniken. Die Aufklärung und Beratung über verschiedenste Therapiemöglichkeiten, Planung und Abfolge der notwendigen Therapieschritte erfolgen in Absprache mit dem Patienten.

Ich führe eine reine Bestellpraxis, d.h. die Wartezeit für meine Patienten wird auf ein Minimum reduziert. Nur in Ausnahmefällen (z.B. bei einem Notfall) kann es zu Verzögerungen kommen. Dies gewährleistet Ihnen, sich Ihren Zahnarzttermin genau einzuplanen.


Spezialisierung

Digitales Röntgen, Cerec 3D, Recallsystem, Wurzelbehandlung mit elektrometrischer Längenbestimmung, Keimbestimmung bei Parodontitis, Lupenbrille, intraorale Kamera


Behandlungsmöglichkeiten

- Professionelle Zahnreinigung (PZR)

- Bleaching

- Individualprophylaxe bei Kindern, Fissurenversiegelung

- Zahnersatz

- Ästhetische Zahnheilkunde

- Parodontologie

- Angstpatienten

- Schienentherapie bei Bruxismus, CMD

- Hausbesuche / Pflegeheim


Sprachen

deutsch

englisch

thailändisch

türkisch


Ausbildung

Nach dem Studium der Zahnmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und zweijähriger Assistenzzeit in einer Münchener Praxis habe ich 1997 meine Zahnarztpraxis eröffnet.


Auszeichnungen

Um ständig auf dem neusten Stand der zahnmedizinischen Entwicklungen zu sein, nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil und bin Mitglied folgender zahnmedizinischer Vereinigungen:

- Freier Verband deutscher Zahnärzte (FVDZ)

- Deutsche Gesellschaft für Parodontologie e.V. (DGP)

- Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde e.V. (DGZMK)

- Deutsche Gesellschaft für computergestützte Zahnheilkunde e.V. ( DGCZ )