M. Mattin Nekzai

Fachgebiete

Endodontie, Implantologie, Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Tilsiter Straße 2
22049 Hamburg

Praxis

Tilsiter Straße 2
22049 Hamburg

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Sprachen

Englisch


Ausbildung

Schon als Kind habe ich mich in herausfordernde präzise Tätigkeiten vertieft, zum Beispiel Dinge an- und wiederabgeschraubt oder mit Lego gestaltet.

Die Kombination von handwerklichem Können und Geschick mit der Arbeit für Menschen und ihren ganz unterschiedlichen Bedürfnissen hat mich gereizt – deshalb habe ich Zahnmedizin an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main studiert.


Nach der Erlangung der Approbation im Jahre 2003 und anschließender Tätigkeit in Frankfurt am Main und in Hamburg habe ich schließlich die Zahnarztpraxis von Dres. Bluhm und Lehmann in Hamburg-Wandsbek übernommen.


Schon während des Studiums ist die Implantologie in mein Blickfeld gerückt. Spätestens mit Eröffnung meiner eigenen Praxis vor fast 15 Jahren war moderne Zahnmedizin ohne Implantate und anschließender ästhetischer Versorgung undenkbar. Generell bin ich stets bemüht, für meine Patienten eine individuell passende zahnmedizinische Versorgung anzubieten. Daraus ergibt sich eine enorme Vielseitigkeit im Arbeitsalltag, die mich stets sehr motiviert.


Fortlaufend neue Impulse bekomme ich durch die regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Fortbildungen und Kongressen. Auch die aktive Mitgliedschaft in der Osteology Foundation in der Schweiz ist ein Garant dafür, dass ich Ihnen innovative Zahnmedizin anbieten kann.