Torben Deutsch

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Osterstraße 24
20259 Hamburg

Praxis

Osterstraße 24
20259 Hamburg

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Mi 06.06.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Eine super Behandlung und ein sehr herzlicher Umgang von dem Arzt und den Arzthelferinnen. Ich musste nicht warten und mir wurde super geholfen.

Mo 04.06.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

kompetent und freundlich

Di 22.05.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Toller Zahnarzt! Herr Deutsch nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt Dinge ohne Fachchinesisch zu sprechen! Wenn man die Praxis betritt, wird man sehr herzlich empfangen und hat nicht das Gefühl abgefertigt zu werden. Meine Tochter und ich fühlen uns SEHR gut aufgehoben bei unserem neuen Zahnarzt und seinem tollen Team!

Do 03.05.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Keinerlei Wartezeit und die Behandlung war super. Ich komme gerne wieder.

Behandlungsmöglichkeiten

- Prophylaxe

- Professionelle Zahnreinigung

- Parodontologie

- Ästhetische Zahnmedizin

- Zahnersatz

- Vollkeramik

- Veneers

- Endodontie

- Implantologie

- Kinderzahnheilkunde

- Bleaching

- Oralchirurgie


Ausbildung

Durch meine langjährige Erfahrung als Zahnarzt und ständige Weiterbildungen sind Sie bei mir in guten Händen.


- 1985 - 1991: Studium der Zahnmedizin Universität Kiel

- 1991: Approbation als Zahnarzt, Arbeit als Zahnarzt in Afrika im Rahmen einens Entwicklungshilfeprojektes

- 1991 - 1993: Assistenzarzt in Passau und Stabsarzt in der Bundeswehr

- 1993: Niederlassung als Zahnarzt in Krempe

- 1993 - 2011: Diverse Fortbildungen: Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Paradontologie

- 2011: Curriculum Endodontie Endoplus Akademie Prof. Baumann

- Januar 2014: Übernahme der Praxis Dr. Mahesak in der Osterstrasse 24

- Mitglied in diversen zahnmedizinischen Fachgesellschaften