kostenfreie Hotline:  0800 - 22 22 133

Dr. Tatyana Kalchenko

0800 - 22 22 133*
* Angegebene Rufnummer bitte nur für Rückfragen zu laufenden Buchungen / bestehenden Terminen wählen. Terminvereinbarung nur über die Terminauswahl möglich!

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Zahnarzt

Wählen Sie Ihren Wunschtermin aus

Praxis

Schönhauser Allee 48
10437 Berlin
keine Online-Termine über Arzttermine.de verfügbar

Praxis

Schönhauser Allee 48
10437 Berlin
keine Online-Termine über Arzttermine.de verfügbar

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Fr 20.07.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

War nur zur Kontrolle. Ging ganz fix, alles bestens.

Fr 26.01.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Alles gut

Do 26.10.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Frau Dr. Kalchenko war sehr freundlich und hat mich und mein Problem erst genommen.

Mi 25.10.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Freundliches Personal. Als sich meine Wartezeit um wenige Minuten nach hinten verschob wurde ich sofort informiert und mir etwas zu trinken angeboten. Lange musste ich trotzdem nicht warten. Die Behandlung war gut. Der Arzt war sehr freundlich.

Fr 15.09.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Ich bin schnell ohne langes Warten zur Behandlung gekommen, allerdings war die Verständigung doch etwas beschwerlich. Die Behandlung an sich sehr freundlich und gut.

Fr 17.03.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Очень хорошая врач

Fr 13.01.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

War alles top, hab nichts zu bemängeln

Do 08.09.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Kurze Wartezeit. Sehr freundliches Personal. Gute Verkehrsanbindung. Sehr gute Behandlung mit Rücksicht auf den Patienten. Geh ohne Angst und gern zum nächsten Termin.

Do 01.09.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Mit Hilfe der Website Arzttermine hatte ich einen Termin gebucht bei Dr Felix Schüler, weil er Englisch spricht. Leider habe ich Dr Schüler nicht gesehen aber eine Zahnarztin die leider nicht Englisch spricht. Die Kommunikation war also sehr schwerig.

Do 23.06.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Bei Herrn Schüler selbst war ich letztendlich dann nicht, da dies eine Gemeinschaftspraxis ist und die Patienten an denjenigen geschickt werden, der frei ist. Soweit alles gut gewesen, allerdings sind 2 Behandlungsräume mit einer Glastür verbunden, sprich man kann sehen, was im Raum nebenan gerade behandelt wird....eher nicht so toll, zumal die Tür während meiner Behandlung auch des öfteren aufging und der Zahnarzt selbst darüber gemeckert hat, dass man die Tür nicht wieder hinter schließen könne...

Do 07.04.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Alles super

Fr 05.12.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Relativ kurze Wartezeit, sehr gute Beratung & Behandlung.

Di 01.07.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Behandlung und Beratung sehr gut, kurze Wartezeit, sympathischer Arzt und ebenso die Zahnarzthelferinnen!

Philosophie

Schöne und gesunde Zähne ein Leben lang – diesen Wunsch möchten wir Ihnen erfüllen, und das nachhaltig!

In unserer Zahnarztpraxis in Berlin Prenzlauer Berg werden nahezu alle Bereiche der Zahnmedizin abgedeckt: von hochwertigen ästhetischen Füllungen bis hin zu komplexen Wurzelkanalbehandlungen. Dabei wenden wir die modernsten Methodiken und die hochwertigsten Materialien in unseren Behandlungen an.

Dadurch, dass die Praxis für jede Behandlungsart über einen Spezialisten verfügt, wird individuelles Eingehen auf jeden Patienten und die bestmögliche zahnmedizinische Behandlung gewährleistet. Zu unseren Patienten gehören nicht nur Erwachsene – auch die Kleinsten werden bei uns behutsam und mit vollem Einsatz zahnärztlich betreut.


Spezialisierung

- Ästhetische Zahnheilkunde (Inlays, Overlays, Veneers)

- Prothetik

- Implantatprothetik

- Implantologe


Behandlungsmöglichkeiten

- Vorsorge ist die beste Therapie

- Ästhetische Zahnheilkunde

- Wurzelkanalbehandlung

- Parodontitisbehandlung

- Zahnersatz und ästhetischer Zahnersatz

- Veneers (Verblendschalen)

- Bleaching

- Implantologie

- Kinderbehandlung


Sprachen

Deutsch, Russisch, Ukrainisch


Ausbildung

- Zahnärztin seit über 20 Jahren

- Mitglied bei der APW (Akademie Praxis und Wirtschaft), DGZMK (Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund und Kieferheilkunde) und ZÄK Berlin