Dr. Olga Joselowitsch

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Implantologie, Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Mehringplatz 12
10969 Berlin

Praxis

Mehringplatz 12
10969 Berlin

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Mo 06.01.2020 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Brauchte noch dringend einen Zahnarzttermin im Dezember 2019 für mein Bonusheft. Dementsprechend war ich froh, noch kurzfristig einen Termin erhalten zu haben. Die Praxis war etwas umständlich zu finden, da aktuell eine große Baustelle zwischen U-Bahn und Zahnarztpraxis besteht. Die Behandlung war gründlich und zügig. Umständlich war das Ausfüllen mehrerer Datenschutz-Vereinbarungen.

Fr 20.07.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Ich bin rundum zufrieden mit der Arztpraxis und der Zahnärztin Dr. Olga Joselowitsch. Keine Wartezeit, gute Beratung und sehr gute Zahnbehandlung.

Fr 29.06.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Trotz Verspätung meinerseits, würde ich behandelt. Alles in allem netter und kompetent wirkende Behandlung.

Philosophie

Wir wissen, dass die klassische Zahnmedizin umfassende Möglichkeiten für wirksame Behandlungsmethoden bereit hält. Wir wissen aber auch, dass Homöopathie, ästhetische Zahnheilkunde und andere „exotische“ Behandlungsmethoden ausgezeichnete Perspektiven bieten. Deswegen legen wir uns nicht auf eine Methode fest, sondern bedienen uns eines breiten Angebotes. Profitieren Sie von dieser Vielseitigkeit.


Spezialisierung

- Prophylaxe: Wir helfen Ihnen, bevor Sie Hilfe brauchen.

- Implantate: Hochwertig, unauffällig, zuverlässig

- Ästhetische Zahnheilkunde: Schöne Zähne mit Anspruch

- Bleaching: Befreien Sie sich vom Ballast des Alltags

- Prothetische Rekonstruktionen: Als wäre nie etwas passiert


Behandlungsmöglichkeiten

- Parodontologie

- Zahnchirurgie

- Präventive Zahnheilkunde

- Prophylaxe

- Ästhetische Zahnmedizin

- Zahnersatz zum Nulltarif

- Hausbesuche

- Wurzelkanalbehandlungen

- Kinderzahnheilkunde

- Kieferorthopädie

- Zahnbehandlung mit Laser

- Oralchirurgie

- Mundgeruch

- Zahntechnisches Labor

- Kinderbehandlung

- Metallfreier Zahnersatz

- Bio- Zahnersatz

- Homöopathie