Dr. Oana Tanase

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Fürstenriederstr. 79
80686 München

Praxis

Fürstenriederstr. 79
80686 München

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Di 18.03.2014 von einem verifizierten Patienten

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Ich wurde sehr nett und freundlich empfangen und behandelt. Ich musste so gut wie gar nicht warten. Die Arztpraxis habe ich leicht gefunden.

Mi 05.03.2014 von einem verifizierten Patienten

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Als erstes wurde mir Ihr Leid geschildert das sie wegen mir bei Arzttermine.de bezahlen müsste,trotzdem beschloss ich mir einen Zahn ziehen zu lassen,während der Behandlung wurde dann ein gesunder Zahn locker den sie dann auch ziehen musste.Ich wurde nach Hause geschickt und hatte nach der Betäubung weiterhin unglaubliche Schmerzen.Dann sagte sie,es müsste eine Wurzelbehandlung gemacht werden,die mich mit allem drum und dran ca.300 Euro kosten würde,weil das die Kasse nicht übernehmen würde.Also wollte ich eine Bedenkzeit und ging mit Schmerzen wieder nach Hause...Nachdem ich mich selber erkundigen musste bin ich wieder hin,konfrontierte sie mit meinen Erkenntnissen und plötzlich wurden aus 300Euro nur 90Euro für die Füllung...Ok,damit wäre ich auch einverstanden gewesen..nun,während sie dann die Wurzelbehandlung durchführte,mich ein paar mal in die Lippe gepickst und ziemlich patzig mir und der Zahnarzthelferin war,ist auch noch eine Bohrerfeile stecken geblieben.Ohne mich weiter zu Behandeln oder richtig aufzuklären machte sie für den nächsten Tag einen Termin bei einem Spezialisten und schickte mich dort hin.Mit Hoffnung dieses Ding aus meinem Zahn entfernt zu bekommen,tippelte ich da hin und es wurde mir gesagt das diese Leistung ich tragen müsste,das wären dann 199Euro gewesen.Also tippelte ich wieder zurück um zu fragen warum mir das nicht vorher gesagt wurde und wer denn das nun begleichen wird,darauf wurde mir geantwortet,wenn ich das nicht selbst bezahle,bleibt es eben drin...naja ich werde jetzt von einem anderen Zahnarzt versorgt.Ich muss noch dazu sagen das diese Ärztin sehr schlechtes Deutsch spricht,keine Ahnung von Instrumentenbezeichnungen hat und nur aufs Geld verdienen fixiert ist.

Behandlungsmöglichkeiten

- Ästehtische Zahnheilkunde

- Zahnaufhellung (Bleaching)

- Angstpatientenbehandlung

- Kinderzahnheilkunde

- Professionelle Zahnreinigung (Vorsorge)

- Prophylaxe (Vorsorge)

- Wurzelkanalbehandlung

- Endodontie

- Prothetik mit hochwertigem Zahnersatz

- Parodontosebehandlung

- Kiefergelenksbehandlung

- Digitales Röntgen

- Implantologie


Sprachen

Deutsch, Englisch, Rumänisch