Dr. Nancy Stahl

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Sybelstr. 36
10629 Berlin

Praxis

Sybelstr. 36
10629 Berlin

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Di 26.11.2019 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sehr freundliches Team. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Do 15.08.2019 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Seit Jahren fühle ich mich als Angstpatientin in der Praxis bestens aufgehoben. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und zugewandt. Die Ärztin ist gleichermaßen kompetent wie emphatisch. Ich kann die Praxis besten Gewissens und 100 % überzeugt empfehlen.

Mi 03.04.2019 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sehr freundliche Arzthelferinnen und die Ärztin ist mir auf Anhieb sympathisch. Ich hatte einen Termin und musste kaum warten. Das Wartezimmer ist hell und freundlich eingerichtet. Es gibt auch eine kleine Spielecke für die kleinen Patienten und reichlich Lesestoff für die großen... Die Zahnärztin erklärt fachlich und sachlich und ist preislich deutlich günstiger, als mein vorheriger Zahnarzt. Ich bin froh, sie gefunden zu haben.

Do 14.06.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Tolle Zahnärztin!

Behandlungsmöglichkeiten

- Funktionstherapie

- Parodontologie

- Bleaching

- Prophylaxe

- Kinderzahnmedizin

- Angstpatienten

- Veneers

- Zahnersatz

- Wurzelkanalbehandlung

- Prothetik (Zahnersatz nach Implantatversorgung)