kostenfreie Hotline:  0800 - 22 22 133

Dr. med. Zara Javidnia

0800 - 22 22 133*
* Angegebene Rufnummer bitte nur für Rückfragen zu laufenden Buchungen / bestehenden Terminen wählen. Terminvereinbarung nur über die Terminauswahl möglich!

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Allergologe, Hautarzt / Dermatologe, Laserheilkunde

Wählen Sie Ihren Wunschtermin aus

Praxis

Paulsborner Str. 2
10709 Berlin
keine Online-Termine über Arzttermine.de verfügbar

Praxis

Paulsborner Str. 2
10709 Berlin
keine Online-Termine über Arzttermine.de verfügbar

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Do 28.06.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Kompetent. Persönlich. Sehr gut. Zwei Termine wahrgenommen und mit der Beratung sowie Eingriff (op im Gesicht) sowie Endergebnis sehr zufrieden. Ich würde wiederkommen und auch weiter empfehlen. Danke Frau Dr. J sowie Team! Es ist optisch beim ersten Reinkommen keine futuristische Praxis, aber die Arzträume sowie Behandlungsmethoden sind auf top Niveau und Stand.

Do 28.06.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Der Dienst war gut. Die Behandlung war auch sehr hilfreich. Ich musste nur noch 5 Minuten warten. Die Arztpraxis war erreichbar. Ich musste nur ca. 5 Minuten von der U Adenauerplatz laufen.

Di 15.11.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

nice

Fr 16.09.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Alles sehr gut

Mi 22.07.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

sehr freundlich und vor allem sorgfältig bei der Arbeit - Es gibt kein Schnell-schnell bei Dr. Javidnia, sondern sorgfältigste Untersuchung & Dokumentation mit ausführlicher Beratung.

Mi 27.05.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Fr 27.02.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Keine Wartezeit, die Ärztin hat sich viel Zeit genommen, kompetente Beratung und Durchführung

Mo 04.08.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

netter Gesamteindruck, sauber, konservative Behandlung mit Salbe (statt gleich Antibiotika), hat gewirkt :-)

Philosophie

Herzlich willkommen


Liebe Patienten,


ich bin Dr. med. Zara Javidnia und als Fachärztin für Haut und Geschlechtskrankheiten in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf tätig


Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine private Hautarztpraxis in der Avicenna Klinik und unser umfangreiches Behandlungsspektrum informieren


Uns ist sehr daran gelegen, Sie möglichst

umfassend zu allen Aspekten einer Behandlung

auch zu möglichen Risiken – zu informieren


Sie erhalten einen Termin, möglichst ohne lange Wartezeiten


Von den Privatversicherungen, Beihilfe- und

Beamtenkassen werden die Kosten übernommen,

gesetzlich versicherte Patienten behandeln wir

gerne, sie müssen die Kosten selbst tragen


Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Persisch


Ausbildung

Behandlung von:

- Erkrankungen der Haut,Schleimhaut

- Nägel

- Übermäßiges Schwitzen

- Haarsprechstunde

- Varizen, Besenreiser

- Enddarmleiden wie Hämorrhoiden

- Allergiediagnostik und Therapie

- Lasermedizin

- Hautkrebsvor- und nachsorge


Das Risiko verringern

Regelmäßige Hautkrebsvorsorge beim Hautarzt sollte heutzutage selbstverständlich sein. Hautkrebserkrankungen sind die häufigste Krebserkrankung beim Menschen. Es kann davon ausgegangen werden, dass etwa jeder zehnte Deutsche im Laufe seines Lebens an einer der verschiedenen Hautkrebsarten erkranken wird.


Jedes Jahr erkranken in Deutschland 120.000 Menschen an Hautkrebs. 7.000 erkranken an einem malignen Melanom (schwarzer Hautkrebs). Über 2.000 sterben jährlich an den Folgen der Erkrankung


Die überwiegende Mehrzahl der Hautkrebserkrankungen ist dank einer frühzeitigen Erkennung und Behandlung heute heilbar. Die Hautkrebsvorsorge ist außerordentlich sinnvoll, da sich die Krankheit sichtbar auf der Haut entwickelt. Mit modernen Untersuchungsmethoden entgeht dem Hautarzt keine verdächtige Veränderung der Haut. Daneben bildet eine regelmäßige Selbstbeobachtung die Grundlage der Hautkrebsvorsorge und ist eine wichtige Voraussetzung bei der Früherkennung. Mittlerweile zahlen alle Krankenkassen ab einem bestimmten Alter die regelmäßige Hautkrebsvorsorge.


Ambulante Operationen

Einen besonderen Schwerpunkt unserer Praxis bilden operative Eingriffe an der Haut jeglicher Art. Dazu zählen sowohl chirurgische Eingriffe mit dem Skalpell, als auch mit Lasergeräten (Laserchirurgie) oder elektrochirurgische Operationsverfahren.


Haarsprechstunde

Haarausfall ist für Frauen wie Männer häufig ein gravierendes, kosmetisches Problem mit oft erheblicher psychischer Belastung. Vorraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung ist eine eingehende Untersuchung!


Der Haarausfall als Begleiterscheinung eines gestörten hormonellen Gleichgewichts wie :

- Schwangerschafts bedingter Haarausfall

- Postmenopausale Haarausfall


Oder bei anderen Hormonstörungen, sowie die weiteren Ursachen wie inneren Erkrankungen, Umweltbelastungen und psychischen Belastungen bedürfen einer weitergehender Diagnostik.


Haut, Kopfhaut und Haare werden nach der Form des Haarausfalls, der Haarstruktur und Hauterkrankungen untersucht. Hinzu kommen evtl. Untersuchungen wie das Trichogramm, die Haardichtemessung – sog. Trichodensitometrie – der Haarausreißtest, eine Hormonanalyse sowie die Blutanalyse

Stoppen Sie Haarausfall und bekämpfen Sie erfolgreich die Ursachen.


Lasermedizin

Fractionierten eC02-Laser, Chirurgische eC02- Lasersystem das Laserpeel-Laserskinresurfacing zur Faltenbehandlung und Hauterneuerung (Skin Rejuvenation) von Gesicht, Hals Decolleté etc.,Narben und Aknenarben, lichtgeschädigte Haut, Porenreduktion, Pigmentveränderungen, Entfernen von störenden gutartige Hautveränderungen ohne Naht.


Enthaarungslaser mit neuester und sicherster Technologie. Zur Dauerhaften Enthaarung von störender Behaarung im Gesicht und Körper. Auch für sehr dunkle Haut. (Diodenlaser mit Linscan-Eigenschaft sowie fünfache Spot vergrößerung mit entsprechend schnellerer Behandlungszeit und folgende reduzierung der Behandlungskosten, im vergleich zu anderen Lasern).


Spezial Lasern zu Therapie von Nagelpilz.

Große Vorteil: Vermeidung von vielen Nebenwirkungen der Tablettentherapie und Sparen von viel Zeit und Arbeit bei der lokalen Pilztherapie.


Spezial Laser zur Entfernung des unerwünschten Tattoos


Spezial Laser zue Behandlung der Besenreiser


Ästhetisches Leistungsspektrum

Um sich in seiner Haut voll und ganz wohlzufühlen, bedarf es manchmal der kompetenten Unterstützung eines Dermatologen.

Wir bieten Ihnen moderne und inovative Behandlungsmethoden der Ästhetischen Dermatologie an, die ich Ihnen auf Wunsch im Detail über die Wirkubng aber auch evtl. Risiken erklären kann.

- Peeling für verschiedene Indikationen

- Botox

- Filler zur Faltenunterspritzung mit sehr hochwertigen Produkten

- Ästhetische und rekonstruktive plastische Operationen in Kooperation mit den Experten auf diesem Gebiet


Behandlung von Venenerkrankungen (Besenreisern)

Besenreiser sind kleine, erweiterte, sehr oberflächlich liegende Adern, die mit Blut gefüllt sind und dadurch als dunkelblaue bis hellrote Gefäße sichtbar werden. Besenreiser treten besonders bei einer Bindegewebsschwäche auf. Sie können auf ein Venenleiden hinweisen, da die Besenreiser mit größeren Venen in Verbindung stehen. Liegt ein tieferes Venenleiden vor, kann sich das gestaute Blut der Venen bis in die Besenreiser “zurückstauen”. Deshalb ist es sinnvoll, vor der Behandlung der Besenreiser ein tieferes Venenleiden sicher auszuschließen und ggf. vorher zu behandeln.


UV- Therapie (UV A und UV B)

UV- Therapie (UV A und UV B)

--> zur Behandlung von vielen Hautkrankheiten: - Neurodermitis

- Schuppenflechte

- (Vitiligo) Akne

- Sonnenallergie