Dr. med. Naser Hatami

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Orthopäde

Besuchen Sie unsere Praxis

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Philosophie

„Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheitszeichen!"

Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird eines Tages Zeit haben müssen krank zu sein.

Vorsorge ist die beste Medizin. Geprägt von diesem obersten Leitsatz möchte ich Ihnen eine kompetente Gesundheitsberatung sowie ein modernes Anti-Aging-Konzept (Präventionskonzept) anbieten. Das Ziel sollte es sein, dass es gar nicht erst zu schweren Erkrankungen kommt. Sollten sich dennoch Beschwerden einstellen, bin ich der Überzeugung, dass das ganzheitliche Erfassen des Menschen bei der Behandlung für den Heilungsweg von Körper und Seele von essentieller Bedeutung ist. Deshalb biete ich meinen Patienten ein individuell zugeschnittenes Diagnose- und Therapiekonzept an, bei dem sowohl schulmedizinische als auch alternative Behandlungsmethoden Berücksichtigung finden.


Spezialisierung

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie


Behandlungsmöglichkeiten

- Akupunktur

- Chirotherapie

- Anti-Aging Medizin

- Prävention


Der menschliche Körper verfügt über ein riesiges Potenzial an Selbstheilungskräften. Diese gilt es, durch entsprechende therapeutische Maßnahmen zu aktivieren. Da jeder Mensch in seiner Struktur einzigartig ist, gibt es aus meiner Sicht keine allgemein gültige Standardtherapie. Letztlich ist jede Therapie individuell durchzuführen.

In unserer Praxis bieten wir zusätzlich zum Spektrum der klassischen orthopädischen Behandlungsformen alternative Therapieverfahren, Präventionsmedizin (Anti-Aging) sowie ästhetische Medizin an.


Sprachen

Deutsch, Englisch, Türkisch


Ausbildung

Ich bin im Iran geboren und aufgewachsen. Nach Abschluss meiner Schulausbildung nahm ich an der staatlichen Aufnahmeprüfung für die Universität teil. Obschon ich diese erfolgreich absolviert hatte, durfte ich aus politischen Gründen dennoch nicht an der Universität studieren. Infolgedessen emigrierte ich ins Nachbarland Türkei, um mich dort an der Istanbuler Universität dem Studium der Soziologie und Politikwissenschaft zu widmen. Nach Abschluss dieses Studiums wanderte ich nach Deutschland aus und studierte von 1989-1996 Medizin an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz. Anschließend war ich zwei Jahre in der Klinik und Poliklinik der Neurochirurgie des westfälischen Universitätsklinikums Münster tätig. 1998 promovierte ich in der Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz zum Thema „Lumbaler Bandscheibenvorfall“. Von 1998 - 2000 war ich in einer orthopädischen Gemeinschaftspraxis in Berlin und Essen beschäftigt, von 2000 - 2001 in einer Rehabilitationsklinik für Orthopädie und Rheumatologie in Wiesbaden und von 2001 - 2003 in einer Klinik für Chirurgie und Unfallchirurgie in Hessen. Danach wechselte ich in die Neurochirurgische Abteilung des Sankt Gertrauden Krankenhauses in Berlin, wo ich bis 2005 tätig war. Schließlich komplettierte ich meine Ausbildung von 2005 - 2007 in der Fachklinik für Orthopädie Oberlinhaus in Potsdam und im Anschluss in der orthopädischen Abteilung der Klinik Berlin. Nun bin ist seit 2008 niedergelassen und selbstständig.