Dr. med. Julia Heckhausen

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Diabetologe, Innere Medizin

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Rodensteinstraße 32
13593 Berlin

Praxis

Rodensteinstraße 32
13593 Berlin

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Di 13.08.2019 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Ich kann momentan lediglich von einem Telefonat ausgehen und die Bewertung schreiben. Aber die Dame/n am Telefon waren auf jeden Fall sehr freundlich und arbeiteten, soweit ich es beurteilen kann gewissenhaft, sodass ich mich, bis jetzt dort auf jeden Fall, soweit es möglich ist, gut aufgehoben fühle. Sobald ich meinen Termin wahrnehmen konnte, werde ich hier noch einmal ergänzen - sofern es möglich ist.

Mo 15.04.2019 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sie ist seit 1,5 Jahren meine Hausärztin. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich kompetent betreut.