Dr. med. dent. Silke Raitarowsky

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Ästhetik, Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Kaiser-Friedrich-Promenade 65
61348 Bad Homburg

Praxis

Kaiser-Friedrich-Promenade 65
61348 Bad Homburg

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Do 02.08.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Die Behandlung war super!

Mi 21.03.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Die Ärztin ist kompetent und freundlich. Ich würde jederzeit wieder hin gehen.

Mo 22.01.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Nette Team und angenehme Atmosphäre

Fr 08.12.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sehr nett und sehr professionel. Kann auch Englisch sprechen.

So 03.12.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sehr freundliche Zahnärztin, die Ruhe und Souveränität ausstrahlt. Sehr gute Kommunikation. Perfekte Termineinhaltung. Zahnreinigung war ebenfalls sehr gut. Ohne Einschränkungen zu empfehlen.

So 22.10.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Es war mein erster Besuch bei Frau Dr. Raitarowsky. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für ein ausführliches Erstgespräch und eine genaue Untersuchung. Ich bin mehr als zufrieden und werde auch zukünftig für Behandlungen zu ihr gehen. TOP Arzt!

Di 09.05.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sehr freundliches Team. Ich kam ohne Wartezeit sofort dran. Die Zahnärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und mich kompetent beraten. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Besuch auch wenn der allgemeine Zahnarztbesuch normalerweise nicht sonderlich Spaß macht ;) Jedenfalls kann ich die Praxis sehr empfehlen.

Do 21.07.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

ich habe fast 50 Minuten im Wartezimmer gewartet, aber es hat sich gelohnt, die Ärztin ist super nett und erklärt die Sachen sehr geduldig und ausführlich, ihre Helferin ist auch sehr nett und macht ihre Arbeit professionell!

So 19.06.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Super Praxis! Das ganze Team war sehr offen und freundlich. Fühlte mich kompetent beraten und man hat sich für mich Zeit genommen. Komme gerne wieder.

Mi 02.03.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Bevor ich 5 Minuten warten musste, wurde ich persönlich sehr freundlich von der Ärztin und ihrer Gehilfin begrüßt. Anschließend nahm sich Dr. Raitarowsky SEHR viel Zeit mich kennenzulernen und mich neben dem allgemeinen Gespräch über diverse fachkundige Themen aufzuklären. Keine Fließbandarbeit! Man merkt, dass der Patient als Mensch im Mittelpunkt steht und individuell behandelt wird! Auch der Umgang mit der Gehilfin scheint sehr freundlich, was ein angenehmes Klima schafft! Warten musste keiner, da Dr. Raitarowsky ihre Zeit für mich mehr als ausreichend kalkuliert hat. Das Ambiente der Praxis mit Blick auf den Park und moderner, geschmackvoller Einrichtung erinnert mehr an einen Kuraufenthalt, als ein Besuch beim Doc.

Di 02.02.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Frau Dr. Raitarowsky ist die beste Zahnärztin ever! Erklärt immer alles ganz genau. Fragt, ob man Fragen hat und beantwortet diese auch immer mit viel Geduld und so, dass man es auch versteht. So muss das sein! Einfach klasse!

Mi 09.12.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

War mein erster Besuch bei Frau Raitarowsky: Praxis: + lange Öffnungszeiten + freundliches Personal + Gratis Kaffee und Wasser + Zahnbürsten und Zahnpasta auf der Toilette - keine Parkplätze an der Praxis, nur kostenpflichtige Parkplätze (1,50€ pro Stunde) auf der Straße Dr. Raitarowsky: + sehr freundlich + humorvoll + nimmt sich sehr viel Zeit + beantwortet gerne und ausführlich Fragen und erklärt alle Sachverhalte + macht einen überaus kompetenten Eindruck Ich war schon bei einigen Zahnärzten, aber ich habe noch nie eine so ausführliche Beratung und Untersuchung genossen. Ich werde auf jeden Fall weiter zu Frau Dr. Raitarwosky gehen und werde Sie in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiter empfehlen!

Mi 02.12.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Saubere Praxis, geringe Wartezeit, nette Ärztin die sich Zeit für einen nimmt, aber dem Patienten werden nur kostspielige Behandlungen angeboten.

So 25.10.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Die Zahnärztin Dr. Raitarowsky ist sehr freundlich und kompetent. Sie kann ein bisschen Spanisch sprechen. Sie hat viel Geduld mit den Kindern. Ich empfehle sie!.

Do 08.10.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Ärztin ist sehr nett und moderne Praxis

Mi 23.09.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Ich wurde nett empfangen. Die Praxis ist modern und ist gut zu erreichen. Die Ärztin hat mich gut beraten welche Behandlung zu empfehlen wäre. Die Wartezeit lag bei etwas 15 Minute, als recht kurz.

Mi 19.08.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat alles sehr ausführlich erklärt und gute Ratschläge gegeben!

Di 23.06.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Tolle Praxis, angenehme Atmosphäre, sehr nettes Personal und eine kompetente Ärztin (soweit ich das beurteilen kann :-)

Philosophie

Die Zufriedenheit unserer Patienten ist unser höchstes Ziel.

Freundlichkeit und Service wird bei uns ganz groß geschrieben.

Modernste Zahnbehandlungen auf qualitativ höchstem Niveau erreichen wir durch ständige Fort- und Weiterbildungen/ Zertifizierungen und durch unsere Praxisaustattung, die sich immer auf dem neuesten Stand moderner Medizintechnik befindet.

Wir legen Wert auf dauerhaft ästhetische Lösungen für langfristigen Tragekomfort.

Dauerhafter Erhalt der Zahngesundheit vom Baby bis ins hohe Lebensalter.

Unsere Therapieangebote sind fachlich fundiert, transparent und verlässlich.


Unser Spezialgebiet ist die Ästhetische Zahnheilkunde mit Bleaching, ästhetischer Füllungstherapie, Veneers, vollkeramischen Versorgungen, Totalsanierungen, ästhetische Implantatversorgungen u.v.m. Hier arbeiten wir mit unseren hochspezialisierten zahntechnischen Laboratorien zusammen, um Natürlichkeit und Schönheit in Perfektion zu erzeugen.


Denn Ihr Lächeln liegt uns am Herzen


Sprachen

Deutsch als Muttersprache, Englisch, Spanisch


Ausbildung

- 1996: Approbation als Zahnärztin, ZZMK Carolinum Frankfurt am Main


- 1999: Promotion, Uniklinikum Frankfurt am Main


- 1999 bis heute: Zahnarztpraxis Bad Homburg v.d.H., Kaiser-Friedrich-Promenade


- 22.01.2014: Tätigkeitsschwerpunkt Ästhetische Zahnheilkunde


Mitgliedschaft und häufige Fortbildungen:

- Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde

- Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

- Deutsche Gesellschaft für Computergestützte Zahnheilkunde e.V.

- Freier Verband Deutscher Zahnärzte

- Freie Ärzteschaft

- Zahnärztliche Aktionsgemeinschaft Hochtaunus, ZAGH