Dr. med. dent. Ozan Cinar

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Endodontie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Sa 17.03.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Cinar. Fachlich und handwerklich ist er absolut spitze. Die Termine stehen und die U - Bahn ist vor der Tür.

Di 16.01.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Dieser Arzt ist einfach nur nett und kompetent. Ich bin absolut begeistert vom Arzt und seinem Team.

Do 28.12.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Alles war super. Bin gleich dran gekommen und die Zahnarztin war sehr nett.

Philosophie

Unser junges und dynamisches Team ist stets bemüht Ihren Zahnarztbesuch so kurz und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir sind eine moderne Zahnarztpraxis in der Herzlichkeit, Professionalität, fachliches und technisches Know-how harmonieren.


Behandlungsmöglichkeiten

- Implantologie

- Ästehtische Zahnmedizin

- Diagnostik

- Prophylaxe

- Parodontologie

- Endodontie

- Zahnersatz

- Amalgamsanierung

- Lachgas