Dr. med. dent. Klaus Heffenträger

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Mi 13.06.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Kurze Wartezeit, sehr freundliches Personal. Kompetenter Arzt und sehr nette Betreuung durch die Zahnmedizinische Fachangestellte

Fr 24.02.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Es wurde geröntgt aber der Doktor hat noch nicht mal aufs Bild geguckt.und somit konnte er auch nicht sehen,das eigentlich eine Wurzelbehandlung gemachte hätte sollen.es wurde eine neue Füllung gemacht und ich hatte immer noch tierische schmerzen.bekamm nur ein Spruch an Kopf geknallt:wenn ich nicht solange gewartet hätte,würde es auch nicht so schmerzen. Jedenfalls musste ich den nächsten Tag zur zahnklinik und dann war auch der Schmerz endlich weg. Also nie wieder.

Di 29.11.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

keine Wartezeit, sehr freundliches Personal Ich habe eine ehrliche Meinung gesucht und bekommen, dankeschön an dieser Stelle sehr zu empfehlen

Mi 09.11.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Prima Arzt!

Do 15.09.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Gründlich, sehr freundlich und einfühlsam, Aufklärung bzgl Zuzahlungen etc

Do 18.08.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt.

Mi 17.08.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Schneller Termin, keine Wartezeit und er hat sich viel Zeit für mich genommen. Praxis wirkt modern und professionell. Habe mich gut beraten und behandelt gefühlt. Team war auch sehr nett. Sehr zu empfehlen.

Do 14.04.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Nichts war gut erstmal keine Termin Einhaltung. Dann nimmt er keine Rücksicht auf Angstpat. Nie wieder damit habt ihr mir zum 3 Zahnarzt verholfen was mich als angstpat. Noch weiter zurück wirft. Gleich beim 1termin Zähne ziehen. Er macht was er will und geht nicht auf den Patienten ein. Danke nie wieder ich hatte extra nach einem Zahnarzt der guten Umgang mit angstpat. Macht gefragt. Aber das ist der auf keinen Fall gleich Spritze und Augen und Schneidezahn oben ziehen. Geht garnicht

Di 01.03.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Angenehme Wartezeit (10-15min.) Gute Diagnose.

Philosophie

Alleiniger Maßstab unseres Handelns sind die Wünsche und Bedürfnisse unser Patienten. Wir nehmen uns bewusst Zeit für notwendige Beratungen und bieten Ihnen auf Ihre persönliche Situation zugeschnittene Behandlungslösungen an. Jahrzehntelange Berufserfahrung und Behandlungsroutine, ständige Fortbildungen, modernste technische Ausstattung sowie qualifiziertes Fachpersonal sind die Grundlagen für die Erfüllung der an uns gestellten Erwartungen.

Hauptziel unserer Bemühungen ist eine hochqualitative Behandlungsausführung bei größtmöglicher Schonung Ihrer eigenen gesunden Zahnhartsubstanz. Nur so lässt sich der möglichst langfristige Erhalt eigener Zähne sowie hohe Langlebigkeit und ästhetisches Aussehen von angefertigtem Zahnersatz realisieren


Sprachen

- deutsch

- englisch


Ausbildung

- Studium der Zahnmedizin an der Humboldt-Universität zu Berlin

- 1983 Approbation

- 1990 Fachzahnarzt

- 1991 Praxisgründung in Berlin-Hellersdorf

- seit 2001 zielgerichtete Weiterbildung im Fachgebiet Endodontie, regelmäßige Besuche verschiedenster praktischer Arbeitskurse und wissenschaftlicher Endodontie-Seminare bei namhaften in- und ausländischen Referenten


- 2003 Praxiseinführung des Dentalmikroskops, seitdem regelmäßige Arbeit damit


- 2005 Praxiseinführung des Cerec-Systems für die Herstellung hochästhetischer Vollkeramikrestaurationen


- 2006 1-jähriges Curriculum im Fachgebiet Endodontie an der Universität Witten/Herdecke


- 2009 Promotion


- Tätigkeitsschwerpunkt: Endodontie (Zahnerhalt durch Wurzelbehandlung)


- weitere Arbeitsschwerpunkte: vollkeramische Restaurationen und ästhetische Zahnheilkunde, hochwertige Prothetik (Zahnersatz)


- aktives Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Endodontie (DGET) und der DGZMK


- 6 Veröffentlichungen in in- und ausländischen Fachzeitschriften


- zahlreiche spezialisierte Weiterbildungen in den Fachgebieten ästhetische Zahnheilkunde und vollkeramische Restaurationen sowie Prothetik