Dr. med. dent. Andreas Tauber

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Endodontie, Implantologie, Parodontologie, Wurzelkanalbehandlung, Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Clemensstraße 8
80803 München

Praxis

Clemensstraße 8
80803 München

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Mi 20.12.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Die Praxis ist sehr leicht zu finden und von innen wirklich sehr schön. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Leider kam es zu einer Verwirrung, weshalb ich etwas länger warten musste, aber das kann mal passieren. Man hat sich entschuldigt und damit war das Thema gegessen. Ich hatte mir meinen Zahn angehauen und mir wurde rasend schnell und unkompliziert geholfen. Gerne wieder.

Di 10.10.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sehr schöne Praxis (kein typisches Praxisgefühl), die Arzthelferin wie auch der Arzt selbst sind äußerst nett und zufriedenstellend. Empfehlenswert

Philosophie

„In jedem von uns steckt ein schönes Lächeln, das nur darauf wartet,

sich zeigen zu können.“


Behandlungsmöglichkeiten

- Fluoridierung

- Bleaching

- Professionelle Zahnreinigung

- Veneers

- Inlays

- Kronen

- Brücken

- Zahnfarbene Füllungen

- Schmerzbehandlung

- Wurzelbehandlung

- Parodontologie

- Weisheitszahnextraktion

- Implantologie

- Schienentherapie