kostenfrei buchen:  0800 - 22 22 133

Dr. med. Christian Merettig

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Orthopäde, Orthopädie und Unfallchirurgie

Fragen Sie Ihren Wunschtermin an

Praxis

Kurfürstendamm 37
10719 Berlin
Freie Termine anfragen
Wir kümmern uns darum und rufen Sie zurück!

Praxis

Kurfürstendamm 37
10719 Berlin
Freie Termine anfragen
Wir kümmern uns darum und rufen Sie zurück!

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Di 28.03.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Lustig und sympathisch, zudem fachlich auch noch offensichtlich mächtig auf Zack. Hat meine Probleme flott erkannt und für mich plausibel erklärt. Sehr angetan.

Di 19.01.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Einer der unfreundlichsten am meisten arrogant Ärzte, die ich je getroffen habe. Ich würde ihn absolut nicht empfehlen. Da gibt es sicher bessere in dieser Stadt.

Di 08.12.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Kurzfristige Termine, kaum Wartezeit, freundlicher Empfang - vor allem aber: gute, ausführliche und kompetente Beratung. Bin sehr zufrieden.

Spezialisierung

Neben dem Schwerpunkt Bandscheibenvorfall steht die Gesundheit der Muskeln und Gelenke im Mittelpunkt meiner ärztlichen Tätigkeit als Orthopäde. Beispiele: Behandlung von Osteoporose, Gelenkverschleiß (Arthrose) und anlagebedingten Wachstumsstörungen bei Kindern und Jugendlichen (Skoliose, Scheuermann, Morbus Schlatter).


Behandlungsmöglichkeiten

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, als orthopädische Praxis bieten wir alle diagnostischen und therapeutischen Verfahren der modernen Orthopädie an. Daneben möchten wir Ihnen hier einige spezielle Therapieformen und verfahren vorstellen. Zu den Inhalten gelangen Sie über die einzelnen Menüpunkte.

- Magnetresonanztomographie

- Knochendichtemessung

- Ultraschall / Sonographie


Als orthopädische Praxis bieten wir alle diagnostischen und therapeutischen Verfahren der modernen Orthopädie an.

- Akupunktur

- Chiropraxis

- Knorpelschutz

- Operationen

- Schmerztherapie

- Stoßwellen

- Periradikuläre Therapie


Ausbildung

1988

- Approbation als Arzt

- Krankenhaus Spandau Berlin

Abteilung für Chirurgie und Traumatologie


1989

- Promotion zum Doctor medicinae


1990

- Johannes Gutenberg Universität Mainz

Orthopädische Klinik


1992

- Krankenhaus Neukölln Berlin, Abteilung für Orthopädie


1995

- Facharztprüfung Orthopädie Ärztekammer Berlin

- Niederlassung als Facharzt für Orthopädie

Berlin-Reinickendorf


2004

- Privatpraxis für Orthopädie, Kurfürstendamm 37


Gebietsbezeichnung:

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Zusatzbezeichnungen:

Akupunktur, Chirotherapie, spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Sonographie, Magnetresonanztomographie (fachgebunden)