Dr. Leonid Khasin

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Endodontie, Parodontologie, Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Wilhelmstraße 6
10963 Berlin

Praxis

Wilhelmstraße 6
10963 Berlin

Praxis

Mehringplatz 12
10969 Berlin

Praxis

Mehringplatz 12
10969 Berlin

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Do 05.10.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

alles prima verlaufen

Mo 15.05.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Alles super!!

Mi 29.03.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Um 17.00 Uhr hatte ich einen Termin. Ich habe mich um 10 Minuten verspätet und musste bis 18 Uhr warten bis ich ran genommen wurde. Ich war mir ziemlich sicher das es der letzte Besuch gewesen war. Aber die Zahnärztin hat gepunktet mit ihrer Freundlichkeit ich hab mich ziemlich sicher gefühlt und gut aufgehoben. Bei der Behandlung wurde ich bei jedem Schritt aufgeklärt

Philosophie

Wir wissen, dass die klassische Zahnmedizin umfassende Möglichkeiten für wirksame Behandlungsmethoden bereit hält. Wir wissen aber auch, dass Homöopathie, ästhetische Zahnheilkunde und andere „exotische“ Behandlungsmethoden ausgezeichnete Perspektiven bieten. Deswegen legen wir uns nicht auf eine Methode fest, sondern bedienen uns eines breiten Angebotes. Profitieren Sie von dieser Vielseitigkeit.


Behandlungsmöglichkeiten

- Parodontologie

- Zahnchirurgie

- Präventive Zahnheilkunde

- Prophylaxe

- Ästhetische Zahnmedizin

- Zahnersatz zum Nulltarif

- Hausbesuche

- Wurzelkanalbehandlungen

- Kinderzahnheilkunde

- Kieferorthopädie

- Zahnbehandlung mit Laser

- Oralchirurgie

- Mundgeruch

- Zahntechnisches Labor

- Kinderbehandlung

- Metallfreier Zahnersatz

- Bio- Zahnersatz

- Homöopathie


Ausbildung

Dr. Leonid Khasin hat sich auf die Fachbereiche Endodontie, Parodontologie und Zahn-Bleaching spezialisiert. Er kennt sich umfassend aus und kann auch komplexe Sachverhalte verständlich erklären. Unsere Patienten mögen ihn wegen seiner ruhigen und umgänglichen Art, die einfach ansteckend ist.