Dr. Emre Uysal

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Kinderzahnarzt, Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Josefstr. 12
51143 Köln

Praxis

Josefstr. 12
51143 Köln

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Mi 01.02.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sehr gute Beratung. Sehr angenehme Atmosphäre. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Klare Empfehlung. Kleiner Tipp: Immer konkret sagen, was man haben möchte und eben was nicht.

Di 12.04.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Obwohl ich als erster morgens da war und einen Termin hatte musste ich über 30 Minuten warten. Im Aufnahmebogen musste ich unterschreiben das vom Patienten nicht wahrgenommene Termine mit €120 pro Stunde berechnet werden. Auf meinen Hinweis das mein Stundenlohn gleich hoch liegt erntete ich nur ein Schulterzucken des desinteressierten Empfangskraft. Auf meine Frage wie lange ich denn noch warten müsse und wohin ich die Rechnung für meine vergeudete Zeit schicken soll wurde mich nahegelegt zu gehen. Im Nachhinein wurde übrigens glatt gelogen, denn es wurde dritten gegenüber behauptet ich wäre nie da gewesen. Mein mit Abstand schlechtestes ZA-Erlebnis.

Di 08.12.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Warten musste ich nicht lange und die Behandlung hat genau so wenig viel Zeit gekostet, da es bei mir keine Probleme gab.

Mi 07.10.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Freundliche, moderne Atmosphäre, zügige Behandlung und Versorgung. Um Bedarf gekümmert und weiteren geweckt bzw erkannt. Sowie zügig Anträge bei Krankenkasse für Zuschüsse gestellt. Direkt zu Beginn fehlte die Erfragung des Bedarfes allerdings, wodurch ein nicht benötigtes Röntgenbild gemacht werden sollte.