Dr. Dietrich Gericke, M. Sc.

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Endodontie, Endodontologe, Implantologe, Implantologie, Parodontologe, Parodontologie, Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Reichenberger Str. 3
13055 Berlin

Praxis

Reichenberger Str. 3
13055 Berlin

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Di 05.05.2020 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Ich wurde sehr gut über den Ablauf de Behandlung informiert und fühlte mich auch während der Behandlung wohl und gut aufgehoben.

Do 28.03.2019 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt

So 31.12.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Der Termin war ein Kontrolltermin: - Arzt und Personal sehr freundlich - kompetente Beratung, Fragen wurden ausführlich beantwortet - weiteres Vorgehen wurde gut und verständlich diskutiert - neue/moderne Ausstattung der Räumlichkeiten

Fr 27.10.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Freundlicher Arzt, kundenorientiert und schöne Räumlichkeiten.

Do 20.07.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Hübsche und moderne Praxis sowie sehr nettes Personal,

Di 27.12.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Was ich nicht ersehen konnte war, dass dieser Arzt besondere Wurzelbehandlungen durchführt die ich als Kassenpatient nicht von der Kasse bezahlt bekomme, die sber wenn ich sie selbst bezahle mit einen ziemlichen Betrag zu Buche schlagen -war aber kein Problem da er auch eie Begandlung durchführte die die Kasse übernimmt und er hat es sehr gut behandelt !!

Spezialisierung

- ENDODONTIE – Wurzelbehandlung

- Ästhetische Keramik-Behandlung/CEREC – CAD-CAM

- Minimalinvasive Behandlung


Behandlungsmöglichkeiten

- Endodontie / Wurzelbehandlung

- Parodontosebehandlung

- Prophylaxe

- CEREC-Behandlung (Ästhetische Zahnheilkunde)

- Minimalinvasive Kunststofftherapie

- Wurzelspitzenresektion

- Implantologie

- Laserbehandlung

- Vollnarkose


Ausbildung

- 1978 – 83: Zahnmedizinstudium an der Charité Berlin, Approbation als Zahnarzt

- 1985: Promotion an der Charité Berlin zum Dr. med.

- 1986: Facharzt für Allgemeine Zahnmedizin

- 1990: Niederlassung in eigener Praxis in Berlin-Hohenschönhausen

- 2003: Einführung des CEREC in den Praxisalltag

- 2006: Zertifizierung Endodontie/ Wurzelbehandlung an der Zahnärztekammer Berlin

- seit 2007: Seminare und Hospitationen bei Dr. med. dent. Helmut Walsch MSc, Dr. med. dent. Oliver Pontius MSc und Dr. med. dent. Anselm Brune MSc


2010:

- Erlangung des Master of Science – Endodontie an der Europäischen Donau-Univerität Krems

- VDZE Mitgliedschaft

- Active Member der DGEndo

- Gründungsmitglied der GME