Dr. Daniel Engler-Hamm

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Theatinerstraße 31
80333 München

Praxis

Theatinerstraße 31
80333 München

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Di 18.08.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Die Untersuchung war gründlich und sehr gut. Allerdings ist die Behandlung sehr profitorientiert. Bei mir war eine Füllung fällig. Diese wurde mit Mehrkosten von rd. 300 Euro angesetzt. Die professionelle Zahnreinigung mit Kosten von rd. 150 Euro. Daher bin ich zum nächsten Zahnarzt auf dem Land gegangen. Dieser führte eine sehr gute professionelle Zahnreinigung für rd. 80 Euro durch. Die SELBE Behandlung, welche Mehrkosten von 300 Euro verursachen sollte, rechnete er komplett über die Krankenkasse ab. Der nicht von der gesetzlichen Krankenkasse gedeckte Mehraufwand sei so gering, dass er ihn mir nicht berechnen wollte und dieser quasi "aufs Haus" ging. Ich hatte lange Zeit eine Zusatzversicherung. Diese hab ich dieses Jahr gekündigt. Leider gibt es sehr viele Zahnärzte, welche nicht die beste Behandlung für die Zähne suchen, sondern die Aufwändigste. Ein Zahnarzt sollte bei guten Zähnen den Zahnzustand bewahren. Dies wäre in meinem Fall - wie man sieht - über die gesetzliche Krankenkasse ohne Mehrkosten möglich und für mich kostenlos gewesen.

Do 06.08.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Erstklassige Beratung wegen Parodontitis Prophylaxe;

Mi 17.12.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Exzellente Untersuchung und Beratung