Christian Brügge

Fachgebiete

Allgemeinarzt / Hausarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Eschenburgstr. 16
23568 Lübeck

Praxis

Eschenburgstr. 16
23568 Lübeck

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Philosophie

Ich nehme mir Zeit für Sie!


„Schade, jetzt kann ich’s endlich und jetzt muss ich aufhören“ hat ein von mir sehr geschätzter Kollege kurz vor seiner Pensionierung gesagt. Heute kann ich ihn gut verstehen. Deshalb habe ich für mich beschlossen, jetzt wo ich über 30 Jahre Berufserfahrung habe – als Leiter einer Notaufnahme, Leiter einer Intensivstation, als Oberarzt der Anästhesie und als Landarzt – möchte ich das tun, was mir besonders am Herzen liegt: Mit Methoden arbeiten, mit denen ich gute Erfolge erzielen kann und Zeit haben für meine Patienten.


Ich möchte Zeit haben für meine Patienten, für meine Methoden und für mich.


Behandlungsmöglichkeiten

- Hausärztliche Versorgung

- Schmerztherapie

- Alternative Therapien

- Setzen regionaler Blockaden

- Akupunktur

- Bachblütentherapie

- Physioenergetische Behandlungsverfahren

- Eigenbluttherapie

- Hypno- oder Trancetherapie

- Neuraltherapie


Ausbildung

- Facharzt für Allgemeinmedizin

- Facharzt für Anästhesie und Intensivmedizin

- Hypnotherapeut (DGH)


Mitgliedschaften:

- Ärztekammer Schleswig-Holstein

- Deutsche Gesellschaft für Anästhesie und Intensivmedizin

- Deutsche Gesellschaft für Hypnotherapie

- Deutsche Schmerzgesellschaft