Bettina Gassen

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Frauenarzt / Gynäkologe

Besuchen Sie unsere Praxis

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

So 16.11.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Nette Frau...

Fr 10.10.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Die Praxis liegt optimal direkt an der U- Bahn. Die Wartezeit von ca. 30 min. ist durchaus bertretbar, da sich die Ärztin viel Zeit für ihre Patienten nimmt und auch keine Fragen offen bleiben. Ich habe Frau Gassen sowie auch ihre Arzthelferinen als sehr freundlich, herzlich und kompetent empfunden und freue mich schon auf die weitere Betreuung durch meine Schwangerschaft. :) Fazit super Praxis

Mi 02.04.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Ich habe die praxis sehr gut und schnell erreichen können, die Behandlung war schnell ordentlich und gut.Die Ärztin war nett der empfangsbereich auch sehr freundlich. Ich musste nicht lange warten und alles war prima.diese Praxis kann ich nur empfehlen

Mi 26.03.2014 von einem verifizierten Patienten

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

war nett

Mo 16.12.2013 von einem verifizierten Patienten

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Frau Gassen ist eine sehr freundliche Ärztin, die es schafft mit Humor und einer ausgeprägten Grundkompetenz die Situation zu entspannen.

Sa 14.12.2013 von einem verifizierten Patienten

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sehr nett, kurze Wartezeit, rundum zufrieden :)

Fr 01.11.2013 von einem verifizierten Patienten

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Ich habe den Termin kurzfristig im Internet gebucht. Der Termin wurde dann nochmals um einen Tag verschoben, was für mich aber kein Problem war. Die Wartezeiten waren kurz und die Arzthelferinnen sehr freundlich. Auch Frau Dr. Gassen hat einen kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Ihre freundliche Art war locker und angenehm. Würde ich in Berlin wohnen, wäre Sie sicher meine erste Wahl. Alles Bestens!

Philosophie

kompetent, persönlich und auf Augenhöhe


Spezialisierung

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe


Behandlungsmöglichkeiten

Gynäkologie und Schwangerenbetreuung,

ambulante Operationen,

Schwangerschaftskonfliktberatung,

Psychosomatik,

Teenagersprechstunde,

Sexualtheraphie


Sprachen

Deutsch, Englisch, etwas Türkisch


Ausbildung

Studium an der Heinrich- Heine-Universität Düsseldorf,

Auslandsaufenthalte in Bangkok, Thailand und Zürich, Schweiz,

Facharztausbildung in Gelsenkirchen und Hagen,

Niedergelassen in Berlin seit 2002,