Zahnarztpraxis Alexander Schnellert

Zahnarztpraxis Alexander Schnellert
Eppendorfer Baum 3
20249 Hamburg

Bewertung

Verhalten des Arztes
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Implantologie, Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Alexander Schnellert

Eppendorfer Baum 3
20249 Hamburg

Alexander Schnellert

Eppendorfer Baum 3 20249 Hamburg

Weitere Informationen zu dieser Praxis

Philosophie

Typisch Eppendorfer Charm mit einer feinen Prise Extravaganz.


Die Zahnarztpraxis am Eppendorfer Baum hat den Charme des Altbaus verbunden mit zeitgemäßer Ausstattung! Helle hohe Räume, ein Kronleuchter an der Decke, modernes Interieur haben sich hier vereint zu einer modernen Zahnarztpraxis.


Zahnarzt Alexander Schnellert Wunsch war es, dass sich seine Patienten in seiner Zahnarztpraxis wohl fühlen und das ist ihm gelungen.


Aber nicht nur die Patienten kommen dank seiner Fähigkeiten wieder, sondern auch seine Mitarbeiter arbeiten schon seit Jahren an seiner Seite.