kostenfrei buchen:  0800 - 22 22 133
Leana Popowa Frauenarzt / Gynäkologe, Psychiater, Psychotherapeut

Leana Popowa

Fachgebiete

Frauenarzt / Gynäkologe, Psychiater, Psychotherapeut

Fragen Sie Ihren Wunschtermin an

Praxis

Schönhauser Allee 118
10437 Berlin
keine freien Termine verfügbar

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Philosophie

Einfach gut zu wissen: unsere Mädchen­sprech­stunde Mome bietet spezielle Info-Sprechstunden für Mädchen an und selbstverständlich auch ohne gynäko­lo­gische Untersuchung.

„Wie sag ich nein“ – „Wieso fühle ich mich oft so anders?“ - „Wie kann ich am besten verhüten?“ „Was kann ich gegen meine Pickel machen?“ „Meine Periode ist unregelmäßig, ist das normal?“ „Ich bin Einsam“ – „Ich habe Probleme in der Schule“ – „Ich bin geschlagen worden, habe Angst“

Manchmal findest du nicht immer die richtige Person oder die Kraft diese Fragen zu stellen. Wir helfen dabei und bieten dir außer Gebor­gen­heit, Hilfe und mittels individuelle Beratung eine wirkliche Perspektive.

Wenn du nicht alleine kommen möchtest, kannst du aber gerne eine Freundin, deine Mutter, Vater oder Freund mitnehmen, denn ge­mein­sam macht alles viel mehr Spaß!

Der Weg zu uns ist kurz, die Möglichkeiten groß:
Mome Mädchensprechstunde
Leana Popowa
Schönhauser Allee 118 • 10437 Berlin
Tel.: 030 44 03 71 31 • Fax: 030 44 03 74 44

NÄCHSTER VERANSTALTUNGSTERMIN:
Montag, 04.03.2013, 16-19 Uhr

Wo ist die Liebe?

Deutschsprachigen Beiträge in den Bereichen Journalismus, Interview via Radio, Poesie/ Prosa, Foto-Reportage, Feuilleton, Essay, Erzählung

Junge, multikulturelle kreative Menschen aus verschiedenen Ländern sind zu einem Wettbewerb, welcher von Mome e. V. unterstützt wird ein­geladen ihre deutsch-sprachigen Beiträge in den Bereichen Jour­nalismus, Interview via Radio, Poesie/Prosa, Foto-Reportage, Feuilleton, Essay, Erzählung, bis Ende Februar einzureichen. Das Thema lautet: ” Wo ist die Liebe ?” Uns interessieren alle Facetten der Liebe … denn nur wer liebt kann leben!

Young, creative and multicultural people of different nationalities are invited to participate in a young talent competition, initiated and supported by Mome e. V. Applications need to be in German language and can be sub­mitted in the areas journalism, radio interview, poetry/prose, photo report, feuilleton, essay, narrative. The competition is under the theme “Where is the love?” We want to hear about all facets of love – because only love brings life to live!

Humboldt Uni Senatsaal
Unter den Linden 6, 10099 Berlin
HU-Hauptgebäude, 1. Obergeschoss

Diese Praxis ist noch kein Partner von Arzttermine.de, dennoch ist Ihnen unser kostenfreier Buchungsservice gerne bei der Terminvereinbarung behilflich.