Mome Mädchensprechstunde

Mome Mädchensprechstunde
Schönhauser Allee 118
10437 Berlin

Bewertung

Verhalten des Arztes
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Frauenarzt / Gynäkologe, Psychiater, Psychotherapeut

Besuchen Sie unsere Praxis

Weitere Informationen zu dieser Praxis

Philosophie

Einfach gut zu wissen: unsere Mädchen­sprech­stunde Mome bietet spezielle Info-Sprechstunden für Mädchen an und selbstverständlich auch ohne gynäko­lo­gische Untersuchung.


„Wie sag ich nein“ – „Wieso fühle ich mich oft so anders?“ - „Wie kann ich am besten verhüten?“ „Was kann ich gegen meine Pickel machen?“ „Meine Periode ist unregelmäßig, ist das normal?“ „Ich bin Einsam“ – „Ich habe Probleme in der Schule“ – „Ich bin geschlagen worden, habe Angst“


Manchmal findest du nicht immer die richtige Person oder die Kraft diese Fragen zu stellen. Wir helfen dabei und bieten dir außer Gebor­gen­heit, Hilfe und mittels individuelle Beratung eine wirkliche Perspektive.


Wenn du nicht alleine kommen möchtest, kannst du aber gerne eine Freundin, deine Mutter, Vater oder Freund mitnehmen, denn ge­mein­sam macht alles viel mehr Spaß!