Dr. med. Hans-Joachim Willerding

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Allgemeinarzt / Hausarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Fürstenrieder Str. 62
80686 München

Praxis

Fürstenrieder Str. 62
80686 München

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Di 28.03.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Unkomplizierte Terminbestätigung. Die Frau-Doktor hat sich Zeit genommen für die Beschreibung und Fragen zu meiner Beschwerden. Ich hatte nie das Gefühl dass es um schnelle Abfertigung ging, was heutzutage nicht selfverständlich ist.

Di 26.08.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Als ich zu meinem ursprünglichen Termin ankam wurde ich aufgrund von extrem langen Wartezeiten gebeten, am nächsten Morgen wieder zu kommen. Außerdem wurde mein Termin einfach zu einer Ärztin, bzw. medizinischen Assistentin, verlegt. Fand ich alles nicht so toll, da ich schon beabsichtigt meinen Termin bei einem erfahreneren Arzt machen wollte. Also ich weiß nicht, ob ich unbedingt wieder in die Praxis gehen werden...

Di 15.04.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Alles gut

Do 03.04.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sehr nett, wirkt kompetent, gut zu erreichen

Spezialisierung

Facharzt für Allgemeinmedizin


Naturheilverfahren - Chirotherapie - Sportmedizin - Betriebsmedizin


Psychosomatische Grundversorgung


Behandlungsmöglichkeiten

- Ärztlicher Leiter

- Geschäftsführung des Medizinischen Versorgungszentrums

- DMP Diabetes mellitus

- DMP Koronare Herzkrankheit

- DMP Brustkrebs

- Burn-Out-Berater

- Höhenmedizin

- Lehrbeauftragter an der Ludwig-Maximilians-Universität München

- Aktives Mitglied im Hausärzteverband und Mitglied im erweiterten Landesvorstand

- Leiter des Hausärztekreises München Südwest

- Geschäftsführer im Betriebsärztlichen Zentrum München

- Mitglied im Arbeitskreis Vitafit, München

- Gewähltes Mitglied in der Vertreterversammlung der Bayerischen Landesärztekammer

- Gewähltes Mitglied in der Vertreterversammlung des Ärztlichen Kreis- und Bezirksverbandes

- Delegierter zum Deutschen Ärztetag

- Mitglied in der Nichtraucherinitiative München