Magdalena Millauer

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Mi 20.06.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Ich wurde sehr freundlich empfangen und kam keine 5min nach Ankunft ran. Die Ärztin hat mir jeden Schritt und ihr Handeln erklärt. Es ging zügig und einen Folgetermin bekam ich auch problemlos

Mo 04.12.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Der Termin wurde von einer anderen Ärztin durchgeführt,als ich in der Mail hatte. Hatte den Eindruck das diese Ärztin neu in ihrem Gebiet war,vielleicht auch neu in der Praxis. Wartezeit 30min ,nicht so schlimm.