kostenfrei buchen:  0800 - 22 22 133

Leana Popowa

Fachgebiete

Frauenarzt / Gynäkologe, Psychiater, Psychotherapeut

Fragen Sie Ihren Wunschtermin an

Praxis

Schönhauser Allee 118
10437 Berlin
keine freien Termine verfügbar

Praxis

Schönhauser Allee 118
10437 Berlin
keine freien Termine verfügbar

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Philosophie

Einfach gut zu wissen: unsere Mädchen­sprech­stunde Mome bietet spezielle Info-Sprechstunden für Mädchen an und selbstverständlich auch ohne gynäko­lo­gische Untersuchung.


„Wie sag ich nein“ – „Wieso fühle ich mich oft so anders?“ - „Wie kann ich am besten verhüten?“ „Was kann ich gegen meine Pickel machen?“ „Meine Periode ist unregelmäßig, ist das normal?“ „Ich bin Einsam“ – „Ich habe Probleme in der Schule“ – „Ich bin geschlagen worden, habe Angst“


Manchmal findest du nicht immer die richtige Person oder die Kraft diese Fragen zu stellen. Wir helfen dabei und bieten dir außer Gebor­gen­heit, Hilfe und mittels individuelle Beratung eine wirkliche Perspektive.


Wenn du nicht alleine kommen möchtest, kannst du aber gerne eine Freundin, deine Mutter, Vater oder Freund mitnehmen, denn ge­mein­sam macht alles viel mehr Spaß!


Der Weg zu uns ist kurz, die Möglichkeiten groß:

Mome Mädchensprechstunde

Leana Popowa

Schönhauser Allee 118 • 10437 Berlin

Tel.: 030 44 03 71 31 • Fax: 030 44 03 74 44


NÄCHSTER VERANSTALTUNGSTERMIN:

Montag, 04.03.2013, 16-19 Uhr


Wo ist die Liebe?


Deutschsprachigen Beiträge in den Bereichen Journalismus, Interview via Radio, Poesie/ Prosa, Foto-Reportage, Feuilleton, Essay, Erzählung


Junge, multikulturelle kreative Menschen aus verschiedenen Ländern sind zu einem Wettbewerb, welcher von Mome e. V. unterstützt wird ein­geladen ihre deutsch-sprachigen Beiträge in den Bereichen Jour­nalismus, Interview via Radio, Poesie/Prosa, Foto-Reportage, Feuilleton, Essay, Erzählung, bis Ende Februar einzureichen. Das Thema lautet: ” Wo ist die Liebe ?” Uns interessieren alle Facetten der Liebe … denn nur wer liebt kann leben!


Young, creative and multicultural people of different nationalities are invited to participate in a young talent competition, initiated and supported by Mome e. V. Applications need to be in German language and can be sub­mitted in the areas journalism, radio interview, poetry/prose, photo report, feuilleton, essay, narrative. The competition is under the theme “Where is the love?” We want to hear about all facets of love – because only love brings life to live!


Humboldt Uni Senatsaal

Unter den Linden 6, 10099 Berlin

HU-Hauptgebäude, 1. Obergeschoss


Diese Praxis ist noch kein Partner von Arzttermine.de, dennoch ist Ihnen unser kostenfreier Buchungsservice gerne bei der Terminvereinbarung behilflich.