kostenfrei buchen:  0800 - 22 22 133
Dr. Thea Lingohr Implantologie, Kinderzahnarzt, Parodontologie, Zahnarzt

Dr. Thea Lingohr

Bewertung

Behandlung
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Implantologie, Kinderzahnarzt, Parodontologie, Zahnarzt

Wählen Sie Ihren Wunschtermin aus

Praxis

Bonner Str. 207
50968 Köln
Mo 27.02.
Di 28.02.
Mi 01.03.
Do 02.03.
07:15 16:00
Fr 03.03.
Mo 06.03.
Di 07.03.
18:00
Mi 08.03.
09:15
Do 09.03.
07:15 16:00
Fr 10.03.
Mo 13.03.
Di 14.03.
18:00
Mi 15.03.
09:15
Do 16.03.
07:15 16:00
Fr 17.03.
Mo 20.03.
Di 21.03.
18:00
Mi 22.03.
09:15
Do 23.03.
07:15 16:00
Fr 24.03.
Mo 27.03.

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Do 06.10.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Behandlung
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Kompetent, sachlich, nahm sich Zeit. Sympathisch, angenehm und Gespräch zu Einschätzungen auf Augenhöhe und in Ruhe.

Mi 10.08.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Behandlung
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Kurzfristige Terminvergabe, sehr moderne Praxis, junges engagiertes Team, freundlich und kompetent, ausgiebige fachmännische Beratung. Überdurchschnittlich sehr gut!

Do 23.06.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Behandlung
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Gute Erreichbarkeit, freundliche Ärztin, schöne Praxis. Es wurde sich genug Zeit genommen und ich wurde gut beraten. Ich komme wieder!

Mi 08.06.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Behandlung
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Super!

Do 24.03.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Behandlung
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

So gut wie keine Wartezeit. Beste Betreuung. Bin rundum zufrieden mit meiner Zahnärztin Fr. Schwind und dem gesamten Team.

Mo 28.12.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Behandlung
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Super

Mi 08.04.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Behandlung
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Kurze Wartezeit. Freundlicher Umgang. Kann man empfehlen

Mi 12.11.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Behandlung
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Viel gibts nicht zu sagen, Termin innerhalb von 2 Tagen erhalten und wahrgenommen, 10 Minuten gewartet und dann von einer sehr professionellen Ärztin beraten worden. Nichts zu meckern, perfekter Arztbesuch :-)

Mi 12.03.2014 von einem verifizierten Patienten

  • Behandlung
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Super Praxis, nettes Team, sehr gute Ärztin

Di 29.10.2013 von einem verifizierten Patienten

  • Behandlung
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

begeistert

Philosophie

Uns zeichnen besonders ein umfangreiches Fachwissen und Kompetenz aus. Außerdem sind wir stets freundlich und hilfsbereit. Der Patient steht für uns im Mittelpunkt.

Spezialisierung

- CMD, Funktionsdiagnostik und Therapie
- Implantologie
- Zahnersatz an einem Tag
- Parodontologie
- Endontologie
- Ästhetische Zahnheilkunde
- Kieferorthopädie/ unsichtbare Zahnkorrekturschienen
- Zahnarztangst/ Lachgas/ Vollnarkose
- Kinderzahnheilkunde
- Prophylaxe
- Laserbehandlung

Behandlungsmöglichkeiten

- Computergestützte 3D-Planung
- Digitale Volumentomographie (DVT)
- Maschinelle Wurzelkanalbehandlung & elektrisches Wurzellängenmessgerät
- Lupenbrille
- Lasertechnik
- Digitales Röntgen
- Intraorale Kamera
- Air-Flow
- Ultraschallinstrumente
- Kofferdam
- Parodontitistherapie
- Wurzelkanalbehandlung/ Endodontie
- Funktionsdiagnostik
- Schnarchtherapie
- Anstpatienten
- Anästhesie
- Kinderzahnheilkunde
- Zahnimplantate
- Zahnersatz
- Prophylaxe
- Ästhetische Zahnheilkunde
- Zahnheilkunde 60Plus

Sprachen

Deutsch, Englisch

Ausbildung

- 05/2011 Beginn Masterstudium Parodontologie und Implantattherapie
- 02/2011 Tätigkeitsschwerpunkte: Implantologie, Parodontologie und Ästhetische Zahnmedizin
- 10/2010 Fachzahnärztin für Oralchirurgie
- 09/2009 Curriculum Implantologie
- 08/2007 Promotion
- 10/2002 - 12/2004 Dissertation am Institut für Neurophysiologie der Universität zu Köln bei Prof. Dr. T. Schneider
- 2000 - 2007 Studium der Zahnmedizin an der Universität zu Köln
- seit 01/2011 Praxisinhaberin
- 08/2007 – 08/2010 Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität zu Köln, Fachzahnärztin für Oralchirurgie bei Prof. Dr. Dr. Zöller