Dr. Melanie Sidiropoulos

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Kieferorthopäde

Besuchen Sie unsere Praxis

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Mi 27.02.2019 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sehr moderne helle Praxis. Nette Rezeption. Schönes Wartezimmer mit vielen Zeitschriften. Sehr nette Ärztin mit sehr ausführlicher Untersuch und vielen verständlichen Erläuterung. Sehr zu empfehlen. Keine Wartezeit.

Mi 17.05.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sehr kompetente Beratung und Behandlung. So sollte ein Arztbesuch sein.

Mi 22.03.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sie waren sehr nett und freundlich ich werde bestimmt wieder hin gehen :)

Mo 28.12.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sehr zufrieden

Mo 12.10.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Die helle und liebevoll eingerichtete Praxis von Fr. Dr. Sidiropoulos ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Die Parkplätze sind zwar gut belegt, Platz habe ich jedoch immer gefunden. Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe mich dadurch auch gleich sehr wohl gefühlt. Jeder Behandlungsschritt wird ausführlich erklärt und mit dem Patienten abgesprochen. Mit den Behandlungen sowie dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und empfehle die Praxis von Fr. Dr. Sidiropoulos bedenkenlos weiter. Vielen lieben Dank!

So 04.10.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Frau Sidiropoulos ist kompetent, sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Danke

Sa 29.08.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Alles war perfekt.

Mi 22.07.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Keine Wartezeit, freundliche und professionelle Behandlung, umfassende Beratung, gute Anbindung an ÖPNV

Di 02.06.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Ich habe sehr schnell (innerhalb von 4 Tagen) einen Termin bekommen. Die Arztpraxis ist gut über öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen. Ich musste nicht lange warten bis ich dran kam. Die Behandlung selbst dauerte nicht lang und ich selbst war am Ende sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Di 24.02.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sehr gute und freundliche Behandlung. Fachlich o.k.

Spezialisierung

Fachärztin für Kieferorthopädie


Behandlungsmöglichkeiten

KINDER & JUGENDLICHE:

- Beratung/ Behandlungsbeginn

- Herausnehmbare Zahnspangen

- Festsitzende Zahnspangen


ERWACHSENE:

- Zahnspangen

- Ganzheitliche Kieferorthopädie

- Professionelle Zahnreinigung

- individuell angefertigter Sportmundschutz

- Anti-Schnarch-Schienen

- Kiefergelenkbehandlung


Ausbildung

- 2000: Studium der Zahnheilkunde in Berlin, Approbation


- 2000 - 2004: Tätigkeit als Zahnärztin in Berlin


- 2005 - 2006: Weiterbildungsassistentin zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie (Praxis Dr. Dux,Detmold)


- 2007 - 2008: Weiterbildungsassistentin am Universitätsklinikum Münster, Abteilung Poliklinik für Kieferorthopädie


- 2008: Prüfung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie, Münster; Tätigkeit als Kieferorthopädin in Detmold und Berlin


- 2009 - 2010: Curriculum Craniomandibuläre Dysfunktion


- 2010 - 2011: Curriculum zahnärztliche Schlafmedizin


- 2012: Promotion zum Dr. med. dent. an der Eberhard Karls Universität, Tübingen;

berufsbegleitendes Studium der Osteopathie an der Dresden International University in Kooperation mit der Osteopathieschule Deutschland


- 10 / 2013: in eigener Praxis niedergelassen


- 2013: Beginn der Ausbildung in Applied Kinesiology