Dr. med. Hans-Christian Schuldt

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Parodontologe, Parodontologie, Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Do 25.10.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Schnelle und gründliche Vorsorgeuntersuchung. Kurze Wartezeit. Kurzfristige Terminabsprache möglich.

Do 26.04.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Die Behandlung war sehr gut, da alles Schritt für Schritt erklärt wurde. Man hat sich echt wohl gefühlt. Ich musste 35 min warten obwohl ich einen Termin hatte. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Fr 02.02.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Freundlich und schnell

Do 18.05.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Reibungsloser Ablauf. Arzt hat vorher und während der Bandlung immer erklärt was er machen wird.

Do 11.05.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Kontrolle verlief schnell. Wartezeit nur minimal.

Do 04.05.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

sehr nettes praxisteam, keine langen wartezeiten Ausgesprochen tolle Atmosphäre und gelungenes Terminmanagement. Ich bin mit der gesamten Behandlung und dem Umgang von Dr. Schuldt mit mir als Patient bestens zufrieden. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.Bewertet 10,0 von 10 Punkten

Philosophie

Herzlich Willkommen


Die Gesundheit Ihrer Zähne und Ihres Zahnfleisches ist für uns das Wichtigste!

Probleme mit den Zähnen?

Zahnschmerzen? Zahnarztangst?

Nur zur Kontrolle?


Seit 1987 stehen wir fast rund um die Uhr zu Ihrer Verfügung.

Unser professionelles Team wird sich mit vollem Engagement Ihrer Sorgen annehmen und alle Probleme schmerzfrei beseitigen.


Vertrauen Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Sprachen

Deutsch, Englisch


Ausbildung

Partner in der Gemeinschaftspraxis seit 1993


Stärken im Team:


Systematische Behandlungen von Parodontopathien (Zahnfleischerkrankungen)

Mitglied der EINZ - „Essener Initiative der Zahnärzte e. V.“