Dr. med. dent. Kai Dannenberg

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Ästhetik, Endodontologe, Naturheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Berliner Allee 48
40212 Düsseldorf

Praxis

Berliner Allee 48
40212 Düsseldorf

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Mi 27.12.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Die junge Zahnärztin war sehr angenehm

Mi 27.12.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

gute Beratung

Di 28.11.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

ich war dorthin gegangen, weil zwei füllungen erneuert werden sollten.nach einer kurzen bestandsaufnahme ging es unmittelbar mit der betäubungsspritze weiter und die füllungen wurden zügig gemacht.ich hatte keine wartezeit, die betäubungsspritze habe ich auch kaum gespürt, sehr professionell. herr dannenberg war sehr freundlich

Do 23.11.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Klasse und modern eingerichtete Zahnarztpraxis. Ich fühlte mich während meiner Untersuchung bei Herrn Dr. Dannenberg gut aufgehoben. Er ist kompetent und freundlich.

Philosophie

„Ihr Lächeln und Ihre Gesundheit ist meine Leidenschaft“


Sprachen

Deutsch, Englisch


Ausbildung

Beruflicher Werdegang:

- 2007-2012 Studium der Zahnmedizin an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf

- seit Februar 2013 Zahnarzt in der Zahnärztlichen Praxisgemeinschaft Graf-Adolf-Str. 24 in Düsseldorf

- 2012 Approbation

- 2015 Promotion zum Dr. med. dent.

- 2015 Niederlassung als Partner in der Zahnarztpraxis in der Graf-Adolf-Str. 24 in Düsseldorf

- seit 2016 Referent zum Thema Niederlassung

- seit 2021 Gründung der neuen Zahnarztpraxis Crown48

Spezialist für BioÄsthetik