Dr. med. Bernd Gaudin

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Orthopäde, Orthopädie und Unfallchirurgie

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Kaiserdamm 26
14057 Berlin

Praxis

Kaiserdamm 26
14057 Berlin

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Do 05.04.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Der Arzt war nett und freundlich.

Mi 25.10.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Ich bekam eine andere Ärztin in derselben Gemeinschaftspraxis zugteilt, was mich nicht störte. Die Ärztin hat mich gut beraten, eine versicherungstechnische Frage hilfreich geklärt und ein Rezept ausgestellt. Bei der Einlösung war etwas Unklarheit, da die genaue Art der Vorrichtung sich letztens geändert hat, aber die Frage ließ sich im Fachgeschäft befriedigend lösen. Ich musste trotz Termin etwa eine Stunde warten, wofür man sich aber entschuldigt hat. Insofern war die Betreuung in Ordnung.

Mi 14.06.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Hallo, ich musste etwa 30 minuten warten. Behandlung war sehr kurz, und Arzt hat mich zum Physioterapie geschickt. Hoffentlich es wird mir helfen.

Di 21.03.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Ich hab schnell einen Termin bekommen . . Nicht lange gewartet . Ich hatte üble schmerzen im Rücken und Beine. Hab aber Pillen bekommen und Physiothérapie. Jetzt nach eine woche bin ich wieder fit

Ausbildung

- geboren in Bad Wiessee

- Studium der Medizin in Bad Homburg/Saar

- Facharztausbildung an der orthopädischen Universitätsklinik Oskar-Helene-Heim.

- Tätigkeit als Oberarzt im Oskar-Helene-Heim mit Schwerpunkt Replantationschirurgie

- Niederlassung als Orthopäde in eigener Praxis in Berlin- Steglitz

- Belegärztliche Tätigkeit in der Klinik Hygiea, Fuggerstr. 23, 10777 Berlin

- Dezember 2013 bis September 2014 Funktionsoberarzt Fußchirurgie, Krankenhaus Waldfriede e.V. Berlin-Zehlendorf

- seit 6/2013 Tätigkeit im orthozentrum 26 am Kaiserdamm


Weitere Ausbildungen, Zertifizierungen und Zulassungen:

- Laufende Fortbildungen mit den Schwerpunkten Arthroskopie, Fußchirurgie und sensomotorische Einlagenversorgung, Chirotherapie, Akupunktur

- Wiederholte Aufenthalte zur Fortbildung in Frankreich 2000 und 2004 in Bordeaux bei Dr. Barouk und in den USA


Zusatzanerkennung durch entsprechende Prüfungen in:

- Psychosomatik

- Röntgen-Diagnostik

- Ultraschall-Diagnostik

- Schmerztherapie

- Chirotherapie

- Physikalische Therapie

- Atlas-Therapie

- Sensomotorische Untersuchung