Anne Altenhövel

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Implantologe, Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Kurfürstendamm 163
10709 Berlin

Praxis

Kurfürstendamm 163
10709 Berlin

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Fr 10.07.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Die Behandlung war schnell und unkompliziert. Man hatte keine langen Wartezeiten. Und auch das Team war zuvorkomment und sehr freundlich.

Mi 23.07.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Ich musste nur einen kleinen Moment warten (weniger als 5 Minuten).Die Ärztin und ihre Assistentin waren super kompetent, nett und das wichtigste: Sie wissen wie man mit AngstPatienten umgeht! Da geh ich auf jeden Fall wieder hin.

Fr 30.05.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

In der Datenbank ist etwas schief gelaufen, deshalb war Frau Altenhövel nicht da. Ich wurde trotzdem sehr kompetent von ihrer Kollegin betreut!

Do 30.01.2014 von einem verifizierten Patienten

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

An erster Stelle möchte ich erwähnen, dass ich nicht einen Termin bei Anne Altenhövel, sondern bei Nadja Feldner Glasberg hatte. Ich habe gestern (Mittwoch) den Termin gehabt; Frau Altenhövel sei dienstags und freitags in der Praxis. Dennoch war ich sehr zufrieden mit der ersten Behandlung, die Atmosphäre ist sehr gut und die Ärztin sehr geduldig und zuvorkommend.