Marc Gebhardt

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Karl-Hofer-Str. 35
14163 Berlin

Praxis

Karl-Hofer-Str. 35
14163 Berlin

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Do 16.11.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Höflichkeit, Kompetenz, fachliches Können - hier stimmt einfach alles!

Di 27.05.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Ich war sehr positiv überrascht ich war ohne Wartezeit daran und seine Behandlung auch war klasse

Mi 02.04.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

bevor ich zu herr Gebhardt gegangen bin, dacht ich mir noch dass meine Zähne total gesund wären. Aber nun muss ich noch viel mit meiner Zähne beschäftigen, gut dass er alle Probleme entdeckt hat.

Philosophie

Modernste Zahnmedizin nach universitären Richtlinien in einer ruhigen entspannten Atmosphäre ist unser Anspruch.


Spezialisierung

- zahnmedizinische Prophylaxe / professionelle Zahnreinigung

- Zahnerhaltung und Parodontologie

- Prothetik

- Implantologie


Behandlungsmöglichkeiten

- individuelle Prophylaxe-Betreuung durch zertifizierte Assistentinnen

- komplexe prothetische Lösungen

- hochästhetische Kompositfüllungen

- digitales Röntgen

- 3D gestützte Implantologie

- Funktionsanalyse mit Cadiax und CMD Behandlung


Ausbildung

seit 07/2009 Niederlassung als Zahnarzt in Berlin – Zehlendorf


2006 - 2009 Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der prothetischen Abteilung der Charité Zahnklinik in Berlin - Wilmersdorf (Leitung Prof. Dr. W.B. Freesmeyer)


2005 - 2006 Assistenzzahnarzt in freier Praxis in Berlin - Schöneberg


1999 - 2005 Studium der Zahnheilkunde an der FU Berlin / Charité Universitätsmedizin


1989 - 1999 Zahntechniker und Laborleiter in verschiedenen Laboratorien mit Schwerpunkt Edelmetall und Keramik


1986 - 1989 Ausbildung zum Zahntechniker