kostenfrei buchen:  0800 - 22 22 133
Dr.med. Birgit-Petra Rudolph Frauenarzt / Gynäkologe, Kinderwunsch / Reproduktionsmedizin

Dr.med. Birgit-Petra Rudolph

Bewertung

Behandlung
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Frauenarzt / Gynäkologe, Kinderwunsch / Reproduktionsmedizin

Fragen Sie Ihren Wunschtermin an

Praxis

Uhlandstraße 20-25
10623 Berlin
Freie Termine anfragen
Wir kümmern uns darum und rufen Sie zurück!

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Mo 23.12.2013 von einem verifizierten Patienten

  • Behandlung
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Die Arztpraxis war gut zu erreichen, die online - Buchung empfand ich als sehr angenehm und zeitsparend. Obwohl es Schwierigkeiten mit dem Termin gab, da der Computer einen Fehler gemacht hatte, wurde ich zum angegebenen Termin in die Sprechstunden gerufen. Frau Dr. Rudolph hat mich durch ihre Freundlichkeit, ihr professionelles Auftreten, ihr Fachwissen und ihre vorsichtige, gruendliche Untersuchungsweise ueberzeugt. Gerne komme ich wieder.

Mi 11.12.2013 von einem verifizierten Patienten

  • Behandlung
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sehr freundliches Personal und angenehme Atmosphäre

Spezialisierung

Kinderwunschtherapie, ambulante Operationen, Ultraschalldiagnostik, Dopplersonographie, Mammasonographie, Nackentransparenz-Messung (zertifiziertes Ersttrimesterscreening), gynäkologische Endokrinologie (Hormonstörungen), Betreuung von Risikoschwangerschaften, Naturheilverfahren, Homöopathie, Eigenbluttherapie, Mädchensprechstunde

Ausbildung

Studium

1985 bis 1992
Studium der Humanmedizin, Freie Universität Berlin

Beruflicher Werdegang

1993 - 2003
Facharztausbildung Gynäkologie und Geburtshilfe Krankenhaus Am Urban, Praxis Dr. W. Reuter und G. Treptow, Gemeinschaftskrankenhaus Havelhöhe, Krankenhaus Oranienburg, Martin-Luther-Krankenhaus

1995 - 2001
Promotion Frauenklinik Neukölln Prof. Klaus Vetter, Thema: Geburtsgewichtsvorhersage

1996 - 1998
Ausbildung Naturheilverfahren

2001
Weiterbildung Psychosomatik

2003
Anerkennung als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

2003
Anerkennung als Ärztin für Naturheilverfahren

2003
Beginn der Weiterbildung Endokrinologie und Reproduktionsmedizin Hormonzentrum Berlin Prof. Dr. Moltz, Dr. Horstkamp und Partner

2003
Fachärztin für Frauenheilkunde im Hormonzentrum Berlin

2007
Fachärztin im MVZ Gynlab in Kooperation mit dem Hormonzentrum Berlin