kostenfrei buchen:  0800 - 22 22 133
Dr. med. dent. Sara Danesh Zahnarzt

Dr. med. dent. Sara Danesh

Bewertung

Behandlung
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Zahnarzt

Wählen Sie Ihren Wunschtermin aus

Praxis

Hackescher Markt 1
10178 Berlin
keine freien Termine verfügbar

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Mi 27.08.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Behandlung
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

...hat gar nicht weh getan...komme gerne wieder!!!

Do 21.08.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Behandlung
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Ich habe bei Arzttermine.de gleich für den nächsten Tag einen Termin bekommen. In der Praxis angekommen wurde ich sehr nett begrüßt und konnte ich nach dem Ausfüllen des Fragebogens ohne Wartezeit sofort im Behandlungszimmer platznehmen. Während einer kurzen Wartezeit auf die Ärztin leistete mir eine Arzthelferin Gesellschaft und plauderte mit mir über Dies und Das. Frau Dr. Danesh hatte ein angenehmes Wesen und eine sehr freundliche, ruhige Art. Sie erklärte mir das Problem sowie den Behandlungsablauf sehr gut. Auf meine große Zahnarztangst ging sie mit viel Einfühlungsvermögen ein. Ich konnte außerdem einen Musikwunsch äußern, um mich besser zu entspannen. Zunächst fand nur die Voruntersuchung statt, was mir durch meine Angst sehr entgegenkam. Zur eigentlichen Behandlung meines Problems habe ich gleich am darauffolgenden Tag einen Termin bekommen. Dort wurde das Problem gründlich und mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Geduld beseitigt. Die Praxisräume sind sehr schön und modern eingerichtet. Die Praxis selbst ist durch den direkt gegenüber liegenden S-Bahnhof Hackescher Markt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Vielen Dank an das Praxisteam, ich komme gerne wieder.

Mo 18.08.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Behandlung
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Nettes Team, gute Beratung, tolles Ambiente. Man fühlt sich gut aufgehoben und in besten Händen.

Do 14.08.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Behandlung
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Kompetent und freundlich

Do 09.01.2014 von einem verifizierten Patienten

  • Behandlung
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Ich hab den Termin sehr kurzfristig noch bekommen und wurde gut behandelt. Die Praxis ist sehr schön stilvoll eingerichtet.

Spezialisierung

- Ästhetische Zahnmedizin

Behandlungsmöglichkeiten

- Professionelle Zahnreinigung
- Parodontitistherapie
- Wurzelkanalbehandlung
- Kinderzahnheilkunde

Ausbildung

- bis 2002 Studium der Zahnmedizin an der Freien Universität Berlin und Friedrich-Wilhelm-Universität in Bonn
- Fortbildungsreihe "Akademie der Praxis und Wissenschaft"

Auszeichnungen

Mitgliedschaften:
- Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
- Deutschen Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde