Dr. Philipp Schmitz

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Implantologe, Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Sternstr. 5
80538 München

Praxis

Sternstr. 5
80538 München

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Mo 25.09.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Herr Dr. Schmitz ist toll! :) Er hat ein sehr natürliches, aufgewecktes und freundliches Wesen und seine Leistung, ist einfach TOP. Die Füllungen, die er mir vor 6/7 Jahren gemacht hat, sind heute noch, sehr schön und ohne Mängel. Schöne große Praxis, nettes Team, normale Wartezeit ... alles super! :)

Sa 20.05.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

super

So 12.06.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Alles bestens. Ärzte haben mich gut aufgeklärt über meinen stand und erläutert wieso es sinnvoll ist eine OP zu machen etc.. Lief alles bestens, quasi keine Wartezeit. Kam sofort dran.

Mi 23.03.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Andere Arzt als ausgemacht. Schnell versucht Zusatzleistungen zu verkaufen

Do 06.08.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Dr. Schmitz war schon nicht mehr da - ich wurde durch einen seiner Kollegen kompetent behandelt.

Sa 24.05.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Perfekt

Mo 10.03.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Die Praxis ist mit dem MVV gut zu erreichen. Dr. Schmitz ist sehr zuvorkommend. Die Wartezeit war gering. Bin sehr zufrieden, werde auch weiterhin zu Dr. Schmitz gehen.

Mi 04.12.2013 von einem verifizierten Patienten

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Der Arzt ist wirklich nett und professionell. Ich bin zufrieden und ich empfehle anderen Ausländer, ihn zu wählen. Man kann alles verstehen und er hat auch viel Geduld für Ausländer.

Fr 29.11.2013 von einem verifizierten Patienten

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Alles in Ordnung.

Philosophie

Herzlich willkommen beim Dentalcarré!


Wir, das Dental Carré im Münchner Lehel, sind eine junge, innovative Zahnarztpraxis. Ausgestattet mit modernster Medizintechnik für eine optimale zahnmedizinische Behandlung. Unser sympathisches Zahnarzt-Team um die Zahnärzte Dr. Christian Hubert & Dr. Philipp Schmitz kombiniert Fortschritt und Erfahrung. Wir sind Ihr Zahnarzt für eine erfolgreiche und atraumatische Behandlung in München.


Erreichbarkeit:


ÖPNV mit der U4/5 Station Lehel und mit der Tram


Patientenparkplatz in der Tiefgarage


Spezialisierung

- Ästhetik

- Parodontologie

- Prothetik (Curriculum APW)


Behandlungsmöglichkeiten

Zahnerhalt:

- PROFESSIONELLE ZAHNREINIGUNG

- FÜLLUNGSTHERAPIE

- PARODONTOLOGIE

- WURZELBEHANDLUNG MIT MIKROSKOP

- LASER-ZAHNHEILKUNDE


Zahnästhetik

- BLEACHING

- INVISALIGN/KIEFERORTHOPÄDIE

- VENEERS


Zahnersatz

- IMPLANTATPROTHETIK

- INLAYS/KRONEN/TEILKRONEN

- 3D CEREC

- DENTAL-LABOR

- ZAHNPROTHESEN


Zahnchirurgie

- ORALCHIRURGIE

- ZAHNIMPLANTAT

- KNOCHENAUFBAU


Specials

- 3D-RÖNTGEN/DVT

- ANGSTPATIENT

- LACHGAS-BEHANDLUNG

- OP-MIKROSKOP

- SCHWANGERSCHAFTSPROPHYLAXE


Sprachen

Deutsch, Englisch


Ausbildung

Studium der Zahnheilkunde an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg


Auszeichnungen

Mitgliedschaften


- Akademie Praxis und Wissenschaft (APW

- Deutsche Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ)

- Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)