Dr. Menachem Saban

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Franz-Joseph-Straße 9
80801 München

Praxis

Franz-Joseph-Straße 9
80801 München

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Mi 21.02.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Ein wirklich Weltklasse Zahnarzt. Nimmt sich immer die Zeit alles zu erklären und schafft es jede Behandlung so angenehm wie möglich zu machen.Ein Zahnarzt aus Leidenschaft.

Di 24.10.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Der Arzt ist einfach unfreundlich. Ich empfehle nicht dort zu gehen. Die Apparaten funktionieren nicht gut.

Di 20.12.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Kompetenter Arzt, lässt sich Zeit für die Beratung.

Fr 07.10.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Keine Wartezeit. Sehr freundliche Aufnahme. Professionelle Beratung. Die Wünsche des Kunden werden berücksichtigt. Sehr gute Aufklärung. Die Höflichkeit und Zuvorkommenheit des Arztes und des Personals ist hervorzuheben. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Ich werde nach diesem ersten Besuch bei diesem Arzt bleiben und bin froh, dass ich eine gute Auswahl getroffen habe. Danke für die respektvolle Behandlung!

Sa 03.10.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sehr freundlich und hilfsbereit. Kompetentes Personal. Ich war sehr zufrieden und gehe jetzt immer dort hin.

Fr 02.10.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Freundlich genug aber was sie alles verkaufen wollen! Zähne weißer machen... professionelle Reinigung... wegen weißere Zähne informieren, was auch Geld kostet. Ich saß 20 Min im Stühl für eine stinknormale Untersuchung. Weiß nicht was sie alles machen wollten, aber da gehe ich nie wieder hin.

Di 30.06.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Zahnarzt mit hoher fachlicher Qualifikation, bei dem man den Eindruck gewinnt, dass er für die Medizin und seine Patienten lebt.

Di 24.06.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Dr. Saban erklärt ausführlich und geduldig was gemacht werden muss und wieso. Seine ruhige Art war für mich sehr hilfreich, um mich ohne Panik auf dem Patientenstuhl zu setzen. Die Behandlung war schnell und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

Philosophie

Als Ihr Zahnarzt, dem Sie Ihr Vertrauen schenken, ist es mir wichtig, an dieser Stelle einige Worte über meine Person und meine Lebensphilosophie zu erwähnen.


An erster Stelle bin ich Mensch, Vater, Freund und nicht zuletzt Zahnarzt. In meiner Seele bin ich Zigeuner, Israeli im Wesen und Deutsch in meiner Arbeitseinstellung.

Ich liebe das Leben, meine Familie, Menschen, Natur, fremde Kulturen, Sprachen und Musik. In meiner Freizeit erhole ich mich gerne in der freien Natur, in den Bergen, am Meer und beim Schwimmen. Mein neuestes Hobby ist das Kite-Surfen, das für mich ein wichtiges Motto meiner Lebensphilosophie verkörpert:


- Immer in Bewegung zu bleiben

- Die Kontrolle zu behalten und dennoch loslassen zu können


Das Wichtigste in meinem Leben sind nicht materielle Werte, sondern die Menschen – meine Familie, meine Freunde und meine Patienten.


Meine Lebensfreude weiterzugeben ist auch ein Teil meiner Praxisphilosophie.


„Ganzheitliche Zahnmedizin ist ein wichtiger Schritt um Körper und Seele in Einklang zu bringen“


In meiner Praxis werden Sie nicht als „Patient“ sondern als „Mensch“ behandelt und beraten. Das positive Feedback meiner Patienten bestätigt mir immer wieder den Erfolg meines Lebens- und Praxiskonzeptes.


Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.


Spezialisierung

- Ästhetische Zahnmedizin.

- Prothetik.

- Implantologie.

- Parodontologie.

- Endotologie.


Behandlungsmöglichkeiten

- Professionele Zahnreinigung.

- Bleaching.

- Cerec behandlung.

- Veneers.


Sprachen

- Hebräisch (Muttersprache)

- Deutsch (Zweitsprache)

- Englisch (Fortbildungen in London & Manchester)

- Spanisch (Fortbildungen in Andalusien & Madrid)

- Italienisch (Fortbildungen in Ligurien & Toskana)


Ausbildung

- Holistisch und homoöpathische Fortbildung

- Ästhetische Zahnmedizin

- 2-Jahre Curriculum Implantologie

- Vorbeugende Prophylaxe

- Ganzheitliche Zahnmedizin

- Endodontie

- Kiefergelenktherapie

- Paradontologie

- Mitglied der DGI (Deutsche Gesellschaft für Implantologie)

- Curriculum Gutachter