Dr. med. Sabine Meseg

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Innere Medizin

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Prenzlauer Allee 50
10405 Berlin

Praxis

Prenzlauer Allee 50
10405 Berlin

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Fr 22.05.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Kompetente und freundliche Ärztin, genauso wie die zwei netten Schwestern am Empfang. Hier wird auch gerne mal über die regulären Sprechzeiten hinaus behandelt. Bei mir war die Wartezeit trotz Termin knapp 25min, was aber völlig ok ist. Wer eine ordentlich Behandlung haben möchte sollte diese Wartezeit in Kauf nehmen. Ohne Termin kann man auch schon mal länger sitzen. Hier geht man wenigstens mal auf die fragen es Patienten ein und man wird steht's nett behandelt. Top Team - weiter so

Fr 06.02.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Ich bin sehr zufrieden. Die Ärztin ist sehr nett und hat mich gründlich untersucht. Hat sich ZEIT genommen. Keine Wartezeit.

Mo 19.01.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Nette, interessierte Ärztin die sehr weiter geholfen hat. Leider recht lange Wartezeit, trotz pünktlich da sein!

Do 08.01.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Alles prima! Super nett und sehr hilfreich!

Di 06.01.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Die Praxis ist gut erreichbar, Schwestern und Ärztin sind sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Sa 27.12.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Ich finde die empfangsdamen sind super nett!

Mi 10.12.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Dr. Sabine Meseg ist eine kompetente Ärztin, die jedem freundlich entgegen kommt. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und geht selbst nicht sehr überzeugenden Hypothesen nach und das gründlich. Auf einen Termin habe ich nicht lange warten müssen, bekam ihn schon nach einpaar Tagen. Im Wartezimmer musste ich ca. 45 min warten, was aber wenig ist im Vergleich mit anderen Praxen. Gut erreichbar war die Praxis auch (in der Nähe einer S-Bahn-Station und auch per Straßenbahn erreichbar). Insgesamt bin ich mehr als zufrieden und werde Dr. Meseg definitiv im Kopf behalten.

Fr 16.05.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Termin wurde zugesagt mit der Bitte ein bisschen Geduld mitzubringen, da es zu Wartezeit kommen wird. Das bisschen Geduld dauerte 2 Stunden im überheizten Wartezimmer. Frau Meseg war nett, wirkte allerdings mäßig interessiert am Krankheitsbild. Antibiotikum (ohne Bluttest) drauf und zurück ins Bett.

Philosophie

Einbindung und Zusammenarbeit mit den Patienten


Spezialisierung

Innere Medizin

Spezialisierung: Diabetes und Schilddrüsenerkrankungen


Behandlungsmöglichkeiten

Sonographie

Labordiagnostik

EKG

Lungenfunktion

Ergometrie

Langzeit-EKG und -Blutdruck

Gesundheitsuntersuchungen

Krebsvorsorge

Hausbesuche (nach Absprache)

Impfungen

Glucosetoleranztest


Ausbildung

1970-1975 Medizinstudium

1975-1981 Facharztausbildung

seit 1981 Facharzt für Innere Medizin

seit 1988 Subspezialisiert für Diabetes mellitus

seit 1992 Niederlassung in eigener Praxis