Dr. med. dent. Rolf Peters

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Implantologe, Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Bürgermeister-Stümpel-Weg 3
30457 Hannover

Praxis

Bürgermeister-Stümpel-Weg 3
30457 Hannover

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Do 12.10.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Kurze Wartezeit (ca 10 min), netter Arzt, versucht einem nicht sofort etwas zu verkaufen.

Mi 22.02.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

War mit der Behandlung sehr zufrieden, kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Do 30.06.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sehr moderne Praxis, nette Mitarbeiter und ein engagierter Zahnartz. Ich bin zufrieden.

Do 03.03.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Der Termin war sehr angenehm. Der Arzt sehr freundlich und hat sich ausgiebig Zeit genommen für die Beratung.

So 01.11.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Extrem Kinderfreundlich

Do 08.10.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Der Ersttermin bei Herrn Peters verlief äußerst angenehm und sowohl er selbst, als auch seine Angestellten waren sehr freundlich. Bei allen Fragen zum Befund und der weiteren Behandlung bekam man ausführliche und verständliche Antworten und es wurde sich auch durchaus mal ein paar Minuten mehr Zeit genommen, um mögliche Alternativen mit ihren Vor- und Nachteilen zu besprechen.

Mi 16.09.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Schöne, moderne Praxis. Gute Beratung des Arztes.

Do 25.06.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Alles super! Kurze Wartezeit, freundliches Personal und gute Beratung.

Fr 08.05.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Es war alles positiv - Dr. Peters hat sich geduldig meine Zahnprobleme angehört, untersucht und erklärt.

Philosophie

Die Praxis wurde 1985 eröffnet und seitdem laufend an modernste Qualitätsansprüche angepasst. Unser Behandlungsspektrum umfasst alle Bereiche moderner Zahnheilkunde – von der professionellen Zahnreinigung bis hin zu komplexen Implantatversorgungen.


Langjährige Erfahrung in Verbindung mit modernster Technologie – zum Wohle unserer Patienten.


Damit Sie gut lachen haben!


Spezialisierung

Implantologie

- Knochenaugmentationen (Knochenersatz)

... mit körpereigenem Material (Transplantation)

... mit synthetischem Material (z.B. Bio-Oss)

... mit Spendermaterial (z.B. Puros)

- Sinuslift-Operationen


Parodontologie, u.a.

- ultraschallgestützte Behandlungen

- professionelle Zahnreinigungen (PZR)


Prothetik


Behandlungsmöglichkeiten

Unsere Leistungen umfassen alle Bereiche der modernen Zahnheilkunde.


Unser Anspruch ist es, aus der Vielzahl möglicher Behandlungsalternativen die für Ihre persönlichen Ansprüche maßgeschneiderte Lösung zu finden.

Eine umfangreiche individuelle Beratung hat dabei oberste Priorität und auch bei der finanziellen Abwicklung stehen wir Ihnen gern mit Rat zur Verfügung.


Sprachen

Deutsch, Englisch


Ausbildung

Studium an der Medizinische Hochschule Hannover (MHH)


Assistenzarzttätigkeiten in den kieferchirurgischen Abteilungen von Henriettenstift und Sophienklinik


seit 1985 in eigener Praxis niedergelassen


seit 1995 implantologische Tätigkeit


2001 erwerb der Qualifikation "„Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie“ durch die Deutsche Gesellschaft für Imlantologie


regelmäßiger Besuch in- und ausländischer Weiterbildungsveranstaltungen


Auszeichnungen

Mitgliedschaften:


- Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde www.dgzmk.de

- Deutsche Gesellschaft für Implantologie www.dgi-ev.de

- Deutsche Gesellschaft für Parodontologie www.dgparo.de

- Deutsche Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde www.dgaez.de

- Deutsche Gesellschaft für computergestützte Zahnheilkunde www.dgcz.org