Dr. med. dent. Christine López Fuertes

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Endodontie, Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Bramfelder Chaussee 1
22177 Hamburg

Praxis

Bramfelder Chaussee 1
22177 Hamburg

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Mi 31.10.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Die Klinik ist super ausgestattet und die Betreuung der Ärzte absolut top. Leider ist es so, dass die Ärzte einem nur Extra-Leistungen anbieten und alle Kassenleistungen eben nicht. Wollte nur eine normale Prophylaxebehandlung und Füllung und mir wurde empfohlen Dienste im Wert von über 1000 Euro in Anspruch zu nehmen. Daher kann ich die Praxis leider nicht weiterempfehlen, da man das Gefühl hat, dass hier Geld wichtiger als das Patientenwohl ist.

Mi 23.05.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Habe mich sehr wohl gefühlt!