Dr. med. dent. Boris Francki

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Implantologie, Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Di 27.02.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Der Arzt war sehr zielgerichtet und freundlich. Habe aber trotz Termin 35 min gewartet. Das Praxis ist recht eng geschnitten. Insgesamt ist es aber eine sehr freundliche und gute Praxis.

Do 25.01.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sehr netter Arzt, war sehr freundlich, tolle Aufklärung, kann ich nur jedem empfehlen

Fr 20.10.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Gute Klima, nette Empfang. Der Arzt hat sehr eile, dass ich als Patient nicht gut gefunden habe. Rest war alles ok.

Philosophie

Herzlich Willkommen


Die Gesundheit Ihrer Zähne und Ihres Zahnfleisches ist für uns das Wichtigste!

Probleme mit den Zähnen?

Zahnschmerzen? Zahnarztangst?

Nur zur Kontrolle?


Seit 1987 stehen wir fast rund um die Uhr zu Ihrer Verfügung.

Unser professionelles Team wird sich mit vollem Engagement Ihrer Sorgen annehmen und alle Probleme schmerzfrei beseitigen.


Vertrauen Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Sprachen

Deutsch, Englisch, Kroatisch


Ausbildung

Seit 2005 im Team der Gemeinschaftspraxis


Stärken im Team:


Spezialist für Implantologie - Implantatprothetik

Zahnästhetik und ästhetische Prothetik

•Zertifiziertes Mitglied der DGI - Deutsche Gesellschaft für Implantologie im Zahn-, Mund- und Kieferbereich e.V.

•Mitglied der DGZMK - Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

•Mitglied der EINZ - Essener Initiative der Zahnärzte e. V.