kostenfrei buchen:  0800 - 22 22 133
Dr. med. Claus-Michael Richter Allgemeinarzt / Hausarzt, Internist

Dr. med. Claus-Michael Richter

Bewertung

Behandlung
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Allgemeinarzt / Hausarzt, Internist

Fragen Sie Ihren Wunschtermin an

Praxis

Kaiserdamm 20
14057 Berlin
Freie Termine anfragen
Wir kümmern uns darum und rufen Sie zurück!

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Fr 13.03.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Behandlung
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Super nett und kompetent.

Sa 07.02.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Behandlung
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Dr.tosun war sehr nett,nahm sich viel zeit und auch das gesamte team war sehr freundlich.hier werde ich jetzt immer hingehen.fühlte mich sehr gut beraten und betreut.

Fr 21.11.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Behandlung
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sehr effizient

Di 07.10.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Behandlung
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Ich kann bereits nach meinem ersten Besuch der Praxis sagen ich habe meinen Hausarzt gefunden. Man kommt gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin . Die Schwestern begrüßen einen sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte einen Termin und musste nicht mal 10 min im Wartezimmer warten. Der Doktor War freundlich und interessiert warum ihn aufsuche und sehr gewillt mir zu helfen und Lösungen zu finden . Zudem is er in seinen Untersuchungen sehr gründlich. Alles War einfach so wie es sein sollte.

Mi 02.04.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Behandlung
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Der Arzt war sehr freundlich und hat sich bei Erklärungen Zeit genommen. Auch die Sprechstundenhilfen waren sehr nett und ich musste kaum warten.

Di 25.03.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Behandlung
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sehr verständnisvoll und kompetent. Fühlte mich gut aufgehoben.

Mi 12.03.2014 von einem verifizierten Patienten

  • Behandlung
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Kurze Wartezeit, sehr freundlich und ausführlich erklärt!

Spezialisierung

- Hausärztliche Versorgung
- Diagnostik und Behandlung von Bluthochdruck und Nierenerkrankungen

Ausbildung

geb.1968 in Berlin
- 1988-1990 Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel
- 1991-1998 Studium der Humanmedizin an der Freien Universität, Berlin
- 1998-1999 Arzt im Praktikum im Institut für Klinische Pharmakologie und Toxokologie, Freie Universität Berlin
- 1999-2000 Arzt im Praktikum in der Abteilung für Endokrinologie und Nephrologie, Universitätsklinikum Benjamin-Franklin, Berlin
- 2000 Approbation als Arzt und Promotion am Institut für Klinische Pharmakologie und Toxokologie, Freie Universität Berlin bei Prof. Dr. Paul
- 2000-2001 Assistenzarzt in der Abteilung für Nephrologie und Rheumatologie, Universitätsklinikum der Georg-August-Universität, Göttingen
- 2001-2004 Assistenzarzt in der Abteilung für Nephrologie, Charite Campus-Mitte, Berlin
- 2004-2006 Assistenzarzt in der Abteilung für Endokrinologie und Nephrologie, Charite Campus Benjamin-Franklin, Schwerpunkt Rettungsstelle, Berlin
- 2006 Anerkennung als Facharzt für Innere Medizin
- 2006-2007 Arzt für die Finalversorgung von Onkologischen Patienten, Schwerpunktpraxis Frau Dr. Kühn, Berlin
- 2007 Niederlassung als Internist / Hausarzt
- 2008 Niederlassung als Internist in der Gemeinschaftspraxis Kaiserdamm