Dr. med. dent. Martin Meine

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Implantologe, Implantologie, Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Fährstr. 1a
28207 Bremen

Praxis

Fährstr. 1a
28207 Bremen

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Do 08.03.2018 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sehr nettes Personal in der Arztpraxis. Es wurde sich die nötige Zeit genommen um alle weiteren Schritte vernünftig zu besprechen.

Mi 07.10.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Alles gut

Mi 07.10.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Nettes Praxisteam, kurze Wartezeit, Dr. Meine nahm sich Zeit, freier Parkbucht direkt vor der Tür.

Di 06.10.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

War alles super kann nicht klagen!

Mo 05.10.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Alles supi. Erklärt offene fragen zufriedenstellen & verständlich. Netter Arzt.

Do 01.10.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

sehr nett, behandlung war super und schmerzfrei. das ist mein neuer zahnarzt :)

Do 24.09.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

War alles super. Nette Mitarbeiterinnen, ebenso der Arzt. Man fühlt sich gut informiert und aufgehoben!

Mi 23.09.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

sehr nett und kompetent

Mi 23.09.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Der Arzt hat sich nicht so wirklich Zeit genommen. Ich bin doch kein Tier sorry das geht nicht. Die 3 Sterne gibt's wegen der Arzthelferin die war aufmerksamer. Schade.

Di 21.07.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Behandlung in Ordnung, artete dann aber in ein Verkaufsgespräch aus...

Do 16.07.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Zunächst war ich pünktlich in der Praxis, und war verwundert, wie ich lange ich warten musste, weil ich den Eindruck hatte, der einzige anwesende Patient zu sein. Ansonsten muss man die 20 Minuten Wartezeit wohl als normal betrachten. Bevor es dann los ging, informierte ich mich extra noch, was die Prophylaxe denn kosten würde. Ich bekam eine klare Antwort und war zufrieden. 95€ pro Stunde, mehr aber auch nicht, selbst wenn es länger dauert. Wenn es schneller geht, wird im 5-Minute-Takt runter gerechnet. Die Prophylaxe selbst war fachlich sicherlich gut, daran habe ich eigentlich keinen Zweifel. Es war eher zwischenmenschlich schwierig, aber das ist wohl nicht wichtig. Seltsam war dann die Situation mit dem Zahnarzt. Mir wurden von der Zahnarzthelferin und vom Zahnarzt selbst überaus gute Zähne beschenigt. Und das, obwohl ich ich seit 10 Jahren zum ersten Mal zur Prophylaxe gegangen bin. Dann hieß es aber: "Beobachten!" Etwa bei 5 Zähnen. Dies wurde mir so erklärt: "Im Moment ist alles gut. Aber ich sehe, dass zum Beispiel ein Zahn mal befallen war. Sie haben das durch ihre gute Mundhygiene aber beseitigen können. Trotzdem empfehlen wir, alle sechs Monate zu kommen, um die Zähne zu beobachten. Es kann auch sein, dass Sie über viele Jahre kommen, und ich immer wieder nur sage, 'beobachten!', wir aber sonst gar nicht eingreifen müssen." - Ich kann 10 Jahre nicht zur Prophylaxe gehen, werde gelobt für meine Zähne, aber soll jetzt unebdingt zur Beobachtung kommen?? Die Prophylaxe selbst hat ca. 35 bis 40 Minuten gedauert. Als mir dann die Rechnung in die Hand gedrückt wurde, war ich überrascht, dass dort die vollen 95 Euro verlangt wurden. Auf Nachfrage, wurde mir gesagt, dass die Erst-Prophylaxe immer so teuer sei. Nach meinem Hinweis, dass ich ja vor der Behandlung extra (eine andere Kollegin) nach den Kosten gefragt hatte, und wir keinesfalls volle 60 Minuten gebraucht hätten, sagte sie mir wörtlich: "Ja, ich hätte da ja jetzt auch noch 10 Minuten rumdoktern können, dann wäre die Stunde ja auch voll gewesen." "Glücklicherweise" kam daraufhin die Kollegin von vorher und kam mir entgegen. Wir einigten uns dann darauf, dass es 45 Minuten waren und die Rechnung wurde geändert auf 72,- €. Das halte ich dann doch für einen immensen Schritt nach unten. In Kurzform könnte man sagen: Fachlich sicherlich ok. Alles andere, speziell die Erfahrung mit der Rechnung, geht überhaupt nicht in Ordung. Entsprechend werde ich die Praxis ganz sicher nicht noch einmal besuchen.

Do 02.07.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sehr netter und offener Zahnarzt. Allerdings für Studenten die Sparsam sein müssen nicht besonders empfehlenswert.

Mo 29.06.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Alles top!

Do 18.06.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Professionelle Zahnreinigung mit anschließender Kontrolle durch den Zahnarzt. Beides war professionell und das Team scheint sehr nett zu sein! Keine Wartezeit gehabt und die Praxis ist gut zu erreichen.

Di 12.05.2015 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

sehr schneller Termin,optimal behandelt, sehr guter Techniker im Haus

Fr 16.05.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Das war sehr, sehr gut. Ein aeusserst kompetenter Zahnarzt, der auch vor meinem komplizierten Fall nicht zurueckschreckte. Bisher hatte ich drei verschiedene Zahnaerzte. Nun habe ich einen, der alles kann - von der Prophylaxe, ueber Implantate bis hin zu Kronen. Ausserdem nimmt er sich richtig Zeit fuer die Beratung und erklaert alles, was er vorhat. Man hat dann die Moeglichkeit, auch nein zu sagen, wenn man es nicht einleuchtend findet. Ueberzeugend ist auch, dass er sich staendig weiterbildet - also nicht bei dem einmal Erlerntem stehenbleibt. Da er sich viel Zeit fuer seine Patienten nimmt, musste ich zwanzig Minuten warten. Das ist durchaus ok. Schoen waere es, wenn man bereits bei der Festlegung des Arzttermins mit einem Routenplaner verlinkt wuerde. Das wuerde das Auffinden erleichtern. Insgesamt bin ich begeistert von der online-Plattform. Das hat mir sehr geholfen, einen ausgezeichneten Arzt zu finden.